Eiscafé Perilli Eiscafe in 36137 Großenlüder

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Eiscafé Perilli abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Eiscafé Perilli in 36137 Großenlüder bewertet.
vor 9 Jahren
"Eiscafe in Großenlüder"
Verifiziert

Geschrieben am 12.07.2015
Besucht am 05.07.2015
Das Eiscafe Perilli liegt mitten in Großenlüder. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir hatten zwei Eisbecher. Einmal "Coppa Italia", also ein Eisbecher mit Kiwi, Erdbeeren und Bananen, und einmal einen "Schokobecher", für jeweils 6,80 Euro. Die Eisbecher waren sehr groß und haben wirklich gut geschmeckt. Das Ambiente ist nicht so schön. Das Eiscafe ist direkt an der Straße gelegen, so dass man dort nicht so schön sitzt. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist normal.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
794x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.06.2023