Zum Kuhstall
(1)

Brunnenstr. 1, 83242 Reit im Winkl
Restaurant Gästezimmer
Zurück zu Zum Kuhstall
GastroGuide-User: Gastroking
hat Zum Kuhstall in 83242 Reit im Winkl bewertet.
vor 6 Jahren
"Tradition ist in die Jahre gekommen"

Geschrieben am 03.03.2015
Besucht am 24.12.2013
Kopie meiner RK Kritik vom 24.12.2013 /

Allgemein

Alle Jahre wieder am heiligen Abend in den Kuhstall. Spaziergang, Kutschenfahrt dann Kaiserschmarrn im Kuhstall. Leider wurde der Koch ausgetauscht und der neuen kann keinen Kaiserschmarrn. Shit ! Habe mich doch so darauf gefreut, diesmal war der leider nix, nicht kross sondern pampig kam der daher, Apfelmus ca. 100 g, viel zu wenig, der wäre mir im Hals stecken geblieben, wenn die freundliche Bedienung mir nicht noch 1 Pfund Apfelmus nachgeliefert hätte. Die Bedienung war die gleiche wie letztes Jahr, nah am Gast, zu Scherzen aufgelegt und beim Personal merkte man auch den guten und lockeren Umgang miteinander. Also nächstes Jahr, werde ich dann keinen Kaiserschmarrn mehr essen, aber wieder kommen. Mein Freund aß einen Riesenwinbeutel mit 500g Sahne und Sauerkirschen, der war lecker hat er gemeint. Dann schaun wir mal, was sich in einem Jahr bis 24.12.2014 im Kuhstall noch so alles verändert. Der Eingangsbereich wurde aufgepimmt, und vor dem Haus steht die Holzfigur von Maria Hellwig. Ob ihr die dicke Figur mit Wasser in den Beinen, globigen Holzschuhen und aufgedunsenenn Gesicht gefallen hätte, das steht in den Sternen. Jedenfalls wird die Skulptur wohl eingeheizt, da diese aktuell zu platzen droht. Ach ja, das alkoholfrei Bier schlägt mit 3,40 € zu Buche. Wow, das sind ordentliche Preise, das geht gar nicht..., man ist schließlich in einer in die Jahre gekommenen mitgenommenen Gastwirtschaft. Evtl. ist beim Bier ein Aufpreis für die künftige Renovierung enthalten, steht aber nicht in der Karte :-(
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.