Pizza Drive Lieferdienst, Imbiss in 67067 Ludwigshafen am Rhein (Rheingönheim)

2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Pizza Drive abgegeben.

GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Pizza Drive in 67067 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 12 Jahren
"Haben bis jetzt nur Pizza liefern l..."

Geschrieben am 15.08.2012
Haben bis jetzt nur Pizza liefern lassen, allerdings hat alles super geklappt. Bestellt haben wir via Lieferando, über Paypal überwiesen. Soweit hat alles super funktioniert. Die Pizza kam nach 30 Minuten an und war noch richtig schön heiß. Geschmeckt hat sie auch wunderbar - obwohl der Teigboden für meine Verhältnisse gerne noch 3-4 Minuten länger hätte im Ofen backen können. Ansonsetn hat es aber super geschmeckt und wir werden dort noch öfter bestellen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Pizza Drive in 67067 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 12 Jahren
"Gute und Preiswerte Pizzen und gute..."

Geschrieben am 13.05.2012
Gute und Preiswerte Pizzen und guten pfälzer Wein.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
743x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.01.2022