1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
hat Bürgerstuben in 78462 Konstanz bewertet.
vor 8 Jahren
"Direkt an dem örtlichen Bahnhof an..."

Geschrieben am 01.06.2013
Direkt an dem örtlichen Bahnhof angegliedert und quasi auf Gleis 0 liegend. Im vorderen, einfach eingerichteten Bereich herrscht das Ambiente eines Bahnhofwarteraums vor: nicht sehr einladend, von zahlreichen durchreisenden Gästen mit sperrigem Gepäck frequentiert. Die hinteren Räumlichkeiten hingegen haben die Anmutung eines Wiener Kaffehauses und wirken gemütlich, heimelig, einladend. Von hier aus blickt man schön auf das nahe Konzil, die Fussgängerunterführung, den Hafen. Obwohl ich alleine hier war, wurde ich nicht an einen Katzentisch verbannt, sondern zuvorkommend und aufmerksam bedient. Das Essen wurden binnen einer Viertelstunde serviert, der Salat war frisch, allerdings etwas zu essiglastig angemacht. Die Spätzle waren Fertigware, allerdings nett arrangiert. Wer hier in Bahnhofs- und Hafennähe, vielleicht auf der Durchreise, schnell etwas Gehaltvolles essen möchte, ist mit diesem Lokal gut bedient. Für die Kleinen stehen Kinderstühle bereit.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1038x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.06.2016