Restaurant Dubrovnik Stadtschänke Restaurant in 54550 Daun

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Dubrovnik Stadtschänke abgegeben.

GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Restaurant Dubrovnik Stadtschänke in 54550 Daun bewertet.
vor 2 Jahren
"Typisches kroatisches Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 02.06.2022 | Aktualisiert am 02.06.2022
Besucht am 23.05.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 59 EUR
Auf Empfehlung unserer Vermieterin, reservierten wir für Montag, in dieser Lokalität. Es ist ihr Lieblingsrestaurant. Na ja....sie bestellt da immer das Gleiche und das schmeckt wohl sehr gut. Das Restaurant liegt mitten im Ort und ein paar Parkplätze sind direkt vor dere Tür. Wir wurden sehr freundlich von einem Mädel empfangen ,welches uns direkt in den Wintergarten führte. Dort saßen wir wirklich schön. Bier vom Fass,gab es wieder nur Bitburger. Da wir aber das kroatische Bier Karlovacko noch nicht kannten, tranken wir dieses.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
631x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.06.2022