Grollander Krug - Hotel Robben Restaurant, Biergarten, Partyservice in 28259 Bremen

2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Grollander Krug - Hotel Robben in 28259 Bremen bewertet.
vor 8 Jahren
"Hotel und Restaurant am Stadtrand von Bremen mit Verdauungsspaziergang im Ochtum Park"
Verifiziert

Geschrieben am 06.09.2016
Besucht am 03.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen 18 Personen
Ich bin mit meiner Frau schon zweimal dort eingeladen worden, uns hat das Essen sehr gut gefallen und geschmeckt. Das Ambiente war uns dabei nicht so wichtig, freundlicher Service des Personals sind für mich entscheidend, darum gebe ich auch 5 Sterne Und nun das dritte Mal im Krug an der Ochtum. Eingeladen wurden wir zu einem ausgesuchten Menü der Gastgeberin Hühnerkraftbrühe mit Einlage Schweinemedaillons Entenbrust und Lammfilet Gemüseauswahl, Salat, Kroketten und Salzkartoffeln Vanilleeis, Schokomousse, Rote Grütze, Panna cotta, Obstsalat und Sahne Zur Kaffeezeit Kaffee, Tee, Torte und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


konnie und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

konnie und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4436x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.09.2019