GastroGuide-User: Carsten1972
hat Schlossrestaurant Lübbenau in 03222 Lübbenau/Spreewald bewertet.
vor 2 Jahren
"Stilvoll am Fließ......."
Verifiziert

Geschrieben am 07.09.2017 | Aktualisiert am 07.09.2017
Besucht am 05.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 76 EUR
.....mitten im Spreewald liegt Lübbenau, mitten zwischen den Fließen von Lübbenau liegt der Schlossbezirk, darin das Schloss Lübbenau, und da hatte ich mein (Übernacht) Lager aufgeschlagen. Rückweg vom Hultschiner Ländchen, erfolgreiche Endabahme von ein paar "high integrity pressure protection systems",  suchte ich für die Nacht ein Lager hinter der polnisch-deutschen Grenze bei Forst. Meist suche ich mir ein Hotel in Cottbus, aber diesmal scheiterte ich dort. Hatte Vattenfall wieder einen Rentnerausflug für seine schwedischen Pensionäre nach Cottbus organisiert? Jedenfalls war kein Zimmer,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
426x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.09.2017