Lübbenau/Spreewald

39 Betriebe, 16.237 Einwohner, 52 m ü.NN • Bundesland: Brandenburg

Aktivitäten in Lübbenau/Spreewald

GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Gasthaus zum Froschkönig in 03222 Lübbenau/Spreewald hochgeladen.
vor 4 Monaten
Gasthaus zum Froschkönig
Jenome hat Gasthaus zum Froschkönig auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Monaten
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Cafe Zeitlos | Das Brunnen- & Kellercafé in 03222 Lübbenau/Spreewald hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Gasthof Mühle in 03222 Lübbenau/Spreewald hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Gasthaus Wotschofska in 03222 Lübbenau/Spreewald hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Zum Deutschen Hause in 03222 Lübbenau/Spreewald hochgeladen.
vor 7 Monaten
Jenome hat ROCCO`S Linari-Bar auf GastroGuide eingetragen
Gasthaus Quappenschänke
Jenome hat Gasthaus Quappenschänke auf GastroGuide eingetragen
Restaurant
Jenome hat Restaurant "Alte Kirche" im Schloss Beuchow auf GastroGuide eingetragen
Spreewald Schenke Lübbenau
Jenome hat Spreewald Schenke Lübbenau auf GastroGuide eingetragen
Spreeburger
Jenome hat Spreeburger auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Restaurant Zum Nußbaum in 03222 Lübbenau/Spreewald bewertet.
vor 9 Monaten
"Eine Kahnfart die ist lustig....oder ebend doch romantisch, und macht hungrig. Echte Spreewälder Kost."

Geschrieben am 20.07.2023
Besucht am 14.07.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Letztens berichtete ich hier noch über Kennlerntag und Hochzeitstag, den wir jährlich in kleinem Kreise mit unseren Kindern feiern und da auch in entsprechende Gastros gehen. Da beide Tage so eng aufeinander liegen bekommt mein Schatz von mir einen riesigen Blumenstrauß, ansonsten schenken wir uns eigentlich nichts. Eigentlich, aber naja, da wir ja gern ausgehen, wird es dann doch immer ein Gutschein für einen schönen Abend. Während ich von meiner Liebsten einen Gutschein für ein Depeche Mode Classic Dinner im... mehr lesen

simba47533 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Eiscafé San Si in 03222 Lübbenau/Spreewald hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu SPREE.Erlebnisrestaurant in 03222 Lübbenau/Spreewald hochgeladen.