Zurück zu Grissini da Alfredo
GastroGuide-User: Maja88
hat Grissini da Alfredo in 82418 Murnau am Staffelsee bewertet.
vor 3 Wochen
"Molto Bene"
Verifiziert

Geschrieben am 06.08.2019
Besucht am 08.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40.1 EUR
Dieses  nette italienische Lokal ist in zentraler Lage in Murnau zu finden.
Ein familiengeführter Betrieb der seine Pasta noch selbst herstellt.
Vor dem Lokal gibt es eine hübsche  große weiße Pergola , rundrum schön bepflanzt mit Rosen, fast wie im Süden.
Hier nahmen wir auch platz.
Im Lokal ist es sehr offen,modern und großzügig möbiliert.
Die freundliche und nette Bedienung brachte uns zum Auftakt ein Brotkörchen mit Butter,dies stillte schon mal unseren ersten Hunger.
Nun hieß es die Speisen auszuwählen, bei der großen Karte bekommt das Sprichwort
" Wer die Wahl hat ,hat die Qual " neue Qualität.
 Im Grissini da Alfredo wird gehobene italienische Küche , hausgemachte Pasta, Fisch, Salate, Suppen , Dolce und Pizzen gereicht, als dies wird ergänzt durch wechselnde  frische Tagesangebote.
Den Auftakt machte bei uns :
Prosecco Spumante - schön gekühlt - prima
Pasta Salat nach Tagesempfehlung des Chefs  mit Tintenfisch,Garnelen und Seezunge - Bravo
ein klein bisschen war dann noch platz für ein Tartufo classico mit Espresso - gut.
Auch die Preise und die Portionen sind O.K.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.