Restaurant im Hotel Europäischer Hof Restaurant, Hotel in 75203 Königsbach-Stein (Königsbach)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Restaurant im Hotel Europäischer Hof in 75203 Königsbach-Stein bewertet.
"Das Restaurant und Hotel liegt etwa..."

Geschrieben am 21.02.2014
Das Restaurant und Hotel liegt etwas abseits im Ortsteil Königsbach Richtung Stein. Parkplätze gibt es hier ausreichend, auch für größere Feierlichkeiten. Die Küche ist gut, aber teuer. Zudem bleibt es hier sehr bürgerlich. Leider entsprichen die Portionsgrößen manchmal nicht dem Preis. Allerdings ist alles frisch und auch optisch angenehm angerichtet. Die Einrichtung (alt), sowie die Fassade (gehört gestrichen) entsprechen aber auch nicht so ganz den stark gehobenen Preisen. Die Fischgerichte, Salate und gerade die Nachspeisen können mich hier aber immer überzeugen. Richtig schön ist es hier aber nur, wenn man im Sommer draußen im wilden Garten sitzen kann.
GastroGuide-User: makaho
makaho hat Restaurant im Hotel Europäischer Hof in 75203 Königsbach-Stein bewertet.
"Wir kommen regelmäßig und gerne i..."

Geschrieben am 13.01.2013
Wir kommen regelmäßig und gerne in den Europäischen Hof. Das Essen war wie immer ausgezeichnet, der Jahreszeit entsprechend gab es Wild auf der Karte. Die geschmorten Rebnüsschen waren auf den Punkt und die Pfifferlingrahmsauce einfach lecker. Das Gemüse hatte noch Biss. Zusätzlich gibt es ein Menü, aus dem auch einzelne Gänge als Hauptgericht ausgewählt werden können. Der Service ist sehr persönlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!

islmb findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: islmb
islmb hat Restaurant im Hotel Europäischer Hof in 75203 Königsbach-Stein bewertet.
"Der Europäische Hof ist ein sehr b..."

Geschrieben am 06.05.2012
Der Europäische Hof ist ein sehr bekanntes Restaurant (mit Hotel) in der Umgebung. Es bietet sehr gehobene Küche zu einem hohen Preis, der aber auch gerechtfertigt ist. Das Essen war wirklich ausgezeichnet, wennauch die Speisekarte sehr übersichtlich ist und nicht allzuviel Auswahl bietet. Zum Kaffee wird eine Auswahl an winzig kleinen Gebäckstücken serviert, deswegen es sich lohnt, auf jeden Fall noch einen Kaffee zu trinken nach dem Essen. Die Einrichtung ist zwar nicht gerade schön (sieht eher gut bürgerlich aus und ist schon etwas in die Jahre gekommen), aber trotzdem 5 Sterne für wirklich feines Essen.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt