1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Da Noi Due abgegeben.

GastroGuide-User: orcagna
orcagna hat Da Noi Due in 70192 Stuttgart bewertet.
vor 9 Jahren
"Killesberg einmal anders"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 07.03.2014
Allgemein An der Tür steht SV Prag, und hätten wir nicht früher das Da Noi Due in der Tübingerstrasse in guter Erinnerung gehabt, wir hätten die Zahl der Vereinsgaststätten, die wir nicht besucht haben, sicherlich nicht an diesem Abend reduziert. So aber stöberten wir im Web, befanden die Speisekarte für interessant und begaben  uns auf den Killesberg.   Beim Eintreten empfängt uns zunächst sehr deutlicher Essensgeruch – aber das macht nichts, dafür sind wir ja hier.  Es empfängt uns ebenso die ungemütliche Beleuchtung,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.