Andechser Restaurant, Gasthaus, Wirtshaus, Erlebnisgastronomie in 68161 Mannheim
Andechser ist vermutlich seit Januar 2018 dauerhaft geschlossen.

Über Andechser

Mitten in der Mannheimer City den Quadraten, lockt Koch’s Restaurant ANDECHSER Mannheim mit typisch bayrische Spezialitäten und vielerlei Schmanker’ln. Genießen Sie eine der 4 Biersorten vom Fass aus dem Kloster Andechs.

Koch’s Andechser in Mannheim bietet echt bay`rische Gemütlichkeit und original bay`rische Gerichte.

In unserem großen Biergarten der von Mitte März bis in den Oktober geöffnet ist bieten wir Platz für 250 Personen. Genießen Sie die sonnigen Tage in unserem Biergarten bei einem frisch gezapften Kloster Andechs Weißbier oder Münchner Paulaner. Spezialitäten frisch vom Flammengrill – Die Schweinshaxe wird direkt vor Ihren Augen frisch zubereitet und gegrillt.

Andechser Mannheim Gemütlichkeit mit Tradition. Im Jahre 1986 hielt mit der Familie Koch und ihrem Andechser echt bayerische Gemütlichkeit ihren Einzug.

Als Vorbild das Kloster Andechs, hoch über dem Ammersee, eröffnete Georg Koch das Andechser Mannheim – ein Restaurant mit gepflegter Atmosphäre für fröhliche Menschen.

Seit 1998 hält sein Sohn Stephan Koch als Inhaber die Fäden in der Hand. Und wie der Vater, so der Sohn: Guter Service zu vernünftigen Preisen in typisch bayerischem Ambiente – ein Konzept, das sich bewährt hat.

Das Andechser Mannheim ist weit über die Grenzen der Quadratenstadt hinaus bekannt und beliebt. Trotz allem Traditionsbewusstsein gehört auch das Gespür für notwendige moderne Veränderungen zum Erfolgskonzept.

Unsere Speisenkarte wird immer wieder verändert und der Nachfrage  angepasst. Kleine Veränderungen und Erneuerungen beleben das Restaurant und sorgen für immer neuen Gaumenschmaus.

Für Familien gibt es von Montag bis Samstag günstige Tagesgerichte die sich jeder leisten kann. Neu ist auch, dass unsere Wochenkarte bequem per Newsletter abonniert werden kann.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Modixxx
Modixxx hat Andechser in 68161 Mannheim bewertet.
"Deutsche Gastronomie, sehr schlicht..."

Geschrieben am 17.11.2012
Deutsche Gastronomie, sehr schlicht gehalten. Mit dem Aussenbereich ist das Andechser im Sommer auch eine gute Wahl, Samstags bzw. Sonntags hierher Essen zu gehen. Die Portionen sind wirklich sehr gut trotz des meist geringen Preises. Gerne wieder ;)
GastroGuide-User: florianseifert1988
florianseifert1988 hat Andechser in 68161 Mannheim bewertet.
"Wenn man im Herzen Mannheims gerne ..."

Geschrieben am 21.05.2012
Wenn man im Herzen Mannheims gerne mal Bayrischen Charme Erleben möchte ist es ein MUSS ins Andechser zu gehen. Es gibt alles was das Bayrische Schmankerl Herz begehrt. Von Haxe zu Leberknödelsuppe oder Schweinebraten alles sehr lecker. Das Preis/ Leistunsgverhältnis stimmt ebenso. Das einzigst negative ist die eine Bedienung. Leider bin ich bisher bei jedem meiner besuche an sie geraten und saß in Ihrer Station. Diese Dame wirkte bisher immer sehr genervt und lustlos. Jedoch wie schon gesagt auf jeden fall einen Besuch wert !!
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt