Zurück zu Andechser Restaurant
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Andechser Restaurant in 86415 Mering bewertet.
vor 1 Tag
"Uriges Wirtshaus"

Geschrieben am 07.10.2025
Besucht am 01.10.2025 Besuchszeit: Mittagessen 20 Personen
Ambiente:
Traditionell, aber modern, sauber und geräumig. Auch für Feiern gut geeignet. Es gibt Gasträume auf 2 Etagen, auch Rollstuhlfahrer können über einen Aufzug nach oben. Auf den Tischen steht echte Blumendeko, Hauptthema ist Eiche, helles beige und Erdtöne. Die Akustik ist sehr angenehm und man hat innen gut Tageslicht.

Service:
Sehr kompetent

Essen: Nichts aus dem Eimer, kein Convenience. Z.B. die Spätzle sind selbst gemacht und bei der Sauce wurde garantiert nicht mit Glutamatpulver nachgeholfen. Ich war auf 1 Trauerfeier und es standen Schweinsmedallions mit Kroketten und Zwiebelrostbraten mit Spätzle zur Auswahl. Ich entschied mich fûr Zweiteres, medium. Der Garpunkt wurde gut getroffen, der Teller war einladend angerichtet. Ein gutes Stück Rindfleisch, vermutlich aus der Schulter. Zusammen mit den Spätzle und der Soße ganz fein.
Auch der Kaiserschmarrn als Dessert war genauso wie man sich ihn wünscht. Es steht dazu Apfelmus oder warme Zwetschgen mit Beeren zur Auswahl. Top.

Die freundliche Servicefrau im Dirndl macht das offenbar schon lange.

Klare Empfehlung von mir.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.