Zurück zu Restaurant Athen
GastroGuide-User: nathalie
hat Restaurant Athen in 37077 Göttingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Guter Grieche in Weende"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 26.02.2015
Sehr gespannt betraten wir das Restaurant, welches mein Stiefvater wärmstens empfohlen hatte.

Die Bedienung kannte man bereits aus Akropolis in Herzberg, die Restaurants scheinen zusammen zu gehören.

Zur Vorspeise wählten wir gebratene Peperoni, die leider ohne zaziki serviert wurden, schade!
Als Hauptgang wählte ich mit weißem käse gefülltes Bifteki mit tomatenreis, Salat und pommes und mein Freund suchte überbackenes Gyros mit pommes und Salat aus.
Das Bifteki war sehr groß und wirklich lecker, nur musste ich eine extra Portion zaziki bestellen, weil ich keine Sauce dabei hatte, was das ganze sehr trocken werden ließ. Auch mein Freund war zufrieden, jedoch war das Gyros sehr fett.

Die Einrichtung wirkt etwas alt, ist aber gemütlich.

Alles in allem waren zufrieden. Wir werden das Athen nochmals besuchen, vielleicht war das fette Gyros einfach Pech.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kiwikatze findet diese Bewertung hilfreich.