Restaurant Athen Restaurant in 37077 Göttingen

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: nathalie
nathalie hat Restaurant Athen in 37077 Göttingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Guter Grieche in Weende"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 26.02.2015
Sehr gespannt betraten wir das Restaurant, welches mein Stiefvater wärmstens empfohlen hatte. Die Bedienung kannte man bereits aus Akropolis in Herzberg, die Restaurants scheinen zusammen zu gehören. Zur Vorspeise wählten wir gebratene Peperoni, die leider ohne zaziki serviert wurden, schade! Als Hauptgang wählte ich mit weißem käse gefülltes Bifteki mit tomatenreis, Salat und pommes und mein Freund suchte überbackenes Gyros mit pommes und Salat aus. Das Bifteki war sehr groß und wirklich lecker, nur musste ich eine extra Portion zaziki bestellen, weil ich keine Sauce dabei hatte, was das ganze sehr trocken werden ließ. Auch mein Freund war zufrieden, jedoch war das Gyros sehr fett. Die Einrichtung wirkt etwas alt, ist aber gemütlich. Alles in allem waren zufrieden. Wir werden das Athen nochmals besuchen, vielleicht war das fette Gyros einfach Pech.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kiwikatze findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat Restaurant Athen in 37077 Göttingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Guter Grieche in Weende!"

Geschrieben am 27.01.2015
Besucht am 16.09.2013
Allgemein Montagmittag gegen 13.30 Uhr wollten wir zu viert griechisch essen gehen. Anfang des Jahres hatten mein Freund und ich schon mal gute Erfahrungen mit dem "Athen" gemacht und so entschlossen wir uns zu einem erneuten Besuch - diesmal jedoch zur Mittagszeit. Das Restaurant liegt im Ortsteil Weende. Man kann vor dem Haus parken. Sobald man das "Athen" betreten hat, entspannt man sich schon etwas. Man wird freundlich begrüßt und kann sich selbst einen Tisch aussuchen. Alle Tische sind durch weiße Holzgitter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2102x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.05.2022