Alt Athen Restaurant in 63628 Bad Soden-Salmünster
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Alt Athen in 63628 Bad Soden-Salmünster bewertet.
vor 11 Jahren
"Nettes Ambiente, hatte mir einen Gy..."

Geschrieben am 13.07.2013
Nettes Ambiente, hatte mir einen Gyros Teller mit Pommes bestellt was auch sehr gut Schmeckte, leider muste ich eine Zeitlang stehen dar Kein Tisch zu Verfügung stand, die Angestellten vergaßen außerdem zweimal mir mein Getränk zubringen, dafür war das Essen allerdings Excelent das Gyros war gut Durchgebraten und die Pommes hatten einen schönen Gelb-braun Ton im ganzen bin ich Sehr Zufrieden und würde das Restaurant weiterempfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1180x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.05.2013