1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Kaffeehaus König | Confiserie Pâtisserie abgegeben.

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Kaffeehaus König | Confiserie Pâtisserie in 76530 Baden-Baden bewertet.
vor 10 Jahren
"Traditionsreiches Baden-Badener Kaf..."

Geschrieben am 18.06.2014
Traditionsreiches Baden-Badener Kaffeehaus mit zuckersüssem Ladengeschäft und herrlichen Torten, wie aus dem Bilderbuch. Habe hier als Geschenk eine Williamstorte mitgenommen, die beim Beschenkten in Norddeutschland wahre Begeisterungsstürme hervorrief. Man spürt, dass hier noch mit qualitätsvollen, ehrlichen Zutaten gearbeitet wird. Das schlägt sich schon im Preis nieder, aber meiner Meinung nach zu Recht. Der Service ist professionell und geduldig. Die Lichtentaler Strasse kann man gut mit öffentlichen Verkerhsmitteln erreichen (am Leopoldsplatz aussteigen). Parken ist hier eher schlecht.
[Auf extra Seite anzeigen]