Restaurant im Kaufland Gastro in 71711 Steinheim an der Murr
Restaurant im Kaufland ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Kein Hinweis zu Gastronomie auf der Homepage

2 Bewertungen

1.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: frechheitsiegt2006
frechheitsiegt2006 hat Restaurant im Kaufland in 71711 Steinheim an der Murr bewertet.
vor 6 Jahren
"Danke Nein - Keine gute Wahl"

Geschrieben am 11.09.2018 | Aktualisiert am 12.09.2018
Besucht am 11.09.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 7 EUR
Als Berufstätiger hatte ich mehr oder weniger keine andere Auswahl, denn ich habe nur 45 Minuten Mittag und war innerhalb von 2 Wochen 6-mal zum Mittags-Essen hier gewesen.  Ich empfehle eine andere Möglichkeit als Diese aufzusuchen. Die Qualität, egal was angeboten wird oder ich gegessen habe, ist Mangelhaft ist. Zudem ist das Personal unfreundlich, dass seinem Gast nicht mal einen kleinen Extra-Wunsch ein paar Kroketten mehr zu geben, kaum oder nicht erfüllt. Das Preis- Leistungsverhältnis zur Qualität bzw. der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


frechheitsiegt2006 findet diese Bewertung hilfreich.

frechheitsiegt2006 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant im Kaufland in 71711 Steinheim an der Murr bewertet.
vor 11 Jahren
"Naja mir schmeckst nicht. Die Pomme..."

Geschrieben am 05.03.2013
Naja mir schmeckst nicht. Die Pommes sind im benutzen Fett frittiert worden und die Qualität ist miserabel. Personal meisten schlecht gelaunt. Mir macht es kein Spaß dort zu essen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3742x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.09.2018