Über Weinschlauch

1000 Jahre alter Gewölbekeller gemütlich mit Antlken Möbeln eingerichtet.
Idyllischer Biergarten mit teilweiser Überdachung, Kastanienbäumen,
Kinderspielecke.

Frische, selbsthergestellte Speisen, hausgemachte Nudeln, hausgemachter Flammkuchen im Sommer, bester Salat im ganzen Kraichgau. Pferdefleisch im Tagesangebot.

Kleinkunstveranstaltungen

GastroGuide-User: kimpoldi
hat Weinschlauch in 76698 Ubstadt-Weiher bewertet.
vor 5 Jahren
"Im Weinschlauch, gelegen im beschau..."

Geschrieben am 28.05.2014
Im Weinschlauch, gelegen im beschaulichen Zeutern, sind wir mit einer größeren Gruppe gelandet. Der erste Eindruck: Extrem rustikal, blieb über den gesamten Besuch erhalten. Innen ist es ziemlich dunkel, der große Biergarten liegt aber ziemlich geschützt und ist etwas heller. Die Bedienung war freundlich und recht kompetent, schien mit der großen Gruppe dennoch gelegentlich an Grenzen zu stoßen. Wohl gefühlt haben wir uns hier aber alle sehr. Das Essen war ok und lecker. Allerdings war die Auswahl (lag es an der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: historymaker_s
hat Weinschlauch in 76698 Ubstadt-Weiher bewertet.
vor 6 Jahren
"Der Weinschlauch in Zeutern ist ein..."

Geschrieben am 20.06.2013
Der Weinschlauch in Zeutern ist ein super schönes Restaurant. Im Biergarten ist es vorallem im Sommer schön zu sitzen, da man von der Sonne geschützt ist. Ich hatte z.B. einen gebackenen Schafskäse, was sehr lecker war. Aber auch der Flammkuchen aus dem Ofen ist super dünn und sehr zu empfehlen! Außerdem sind beispielsweise die Nudeln, die es bei vielen Gerichten als Beilage gibt, hausgemacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, das Personal freundlich und es gibt zahlreiche Parkplätze direkt neben dem Restaurant!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: marcel_fellhauer
hat Weinschlauch in 76698 Ubstadt-Weiher bewertet.
vor 6 Jahren
"Der Weinschlauch in Zeutern ist fü..."

Geschrieben am 24.05.2013
Der Weinschlauch in Zeutern ist für mich und meine Familie ein häufig besuchtes Restaurant. Der Weinschlauch bietet typische, deutsch Hausmannskost. Besonders lecker schmecken die frischen Flammkuchen aus dem Steinofen. Bei schönem Wetter ist der Idyllische Biergarten wunderbar. Des weiteren bietet der Weinschlauch Saisonale, kulinarische Aktionen an. Mein Fazit: Sehr lecker und wirklich zu empfehlen. 5*****
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1169x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.03.2015