Zurück zu Schwarzer Adler
GastroGuide-User: chatty68
hat Schwarzer Adler in 97359 Schwarzach am Main bewertet.
vor 3 Jahren
"Einmal und nie wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 26.05.2017 | Aktualisiert am 28.05.2017
Besucht am 25.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Da das Restaurant in unserem Hotel geschlossen hatte, sind wir auf diese Lokalität ausgewichen. Zugegeben, wir waren anfangs schon etwas stutzig, da wir scheinbar die einzigen Gäste unseres Hotels dort waren. Ob die anderen Hotelgäste wussten was sie erwartet? Wie dem auch sei, schnell hatte wir unseren Wein ausgesucht und auch die Spargelkarte hatte es uns angetan. Da wir selbst aus einer sehr bekannten Spargelregion kommen, wollten wir uns den Spargelsalat mit der hauseigenen Spezialität: dem Schinken in Brotteig, nicht entgehen lassen. Inzwischen war auch eine Servicekraft im Restaurant angekommen, so dass die Chefin sich voll und ganz auf die Zubereitung der Speisen in der Küche konzentrieren konnte. Doch was war das? Ping... kurze Wartezeit: Der Spargelsalat kam. Äh... SpargelSALAT? Auf unseren Tellern befanden sich nur Spargelstangen in einer sehr wässrigen Flüssigkeit. Ein weiteres Ping aus der Küche und schon kam ... der Schinken? Um genau zu sein, 2 Scheiben Kassler. Ein weiteres Ping ertönte und nun kam echt der Knaller. Uns wurde ein Teller mit Brotbrocken serviert. Brocken, na ja, wie man sie vom Enten- oder Gänsefüttern kannte. Auch die Schweine erhalten solche Brocken unter ihr Futter gemischt. Sehr unansehlich, fast wie ausgek.....
Auf nachfragen bei der Wirtin, ob das denn ihre "Spezialität des Hauses" wäre, wurde sie etwas schnippisch und ließ keinerlei Kritik zu. Schade! Sehr schade!
Somit kann ich nur sagen: Liebe Frau Wirtin, Gastronomie läuft heutzutage etwas anders.
Wer Geld verdienen möchte, sollte sich um seine Kunden bemühen.
Ach ja, das verräterische Ping ist übrigens im Gastraum sehr deutlich zu hören.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.