mondlichtgestalt

aus Frankenthal (Pfalz)
Platz #266 • 6,599 Punkte
Asiatisches Essen mit viel Chili mag ich. Manchmal auch mediterrane Speisen begleitet von einem gutem Wein. Vegetarisches wird bevorzugt, Fisch geht aber immer auch, Fleisch nur im Ausnahmefall ( und dann vorzugsweise Huhn). Altdeutsches Essen muss nun wirklich nicht sein.

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 13 Bewertungen
6273x gelesen
3x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.9 Durchschnitt bei
13 Bewertungen
5 Sterne
5 Bewertungen
5
4 Sterne
5 Bewertungen
5
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
mondlichtgestalt hat Restaurant Maharadscha in 93053 Regensburg bewertet
"Indisches Restaurant der gehobenen Klasse"

Geschrieben am 02.10.2014
Ich war dort während eines Kurzurlaubs in Regensburg essen und war positiv überrascht. Die Küche ist nordindisch und die Speisen sind sehr mild gewürzt. Es schmeckt ganz anders als man es es vom "Standard-Inder" gewöhnt ist. Die Preise sind auch etwas höher, aber der Qualität des Essens angemessen. Das Ambiente ist stilvoll und der Service war gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
mondlichtgestalt hat Kaoru in 68161 Mannheim bewertet
"Hohe Qualität"

Geschrieben am 02.10.2014
Die Sushi-Spezialitäten im Kaoru sind von hoher Qualität und die Preise für Sushi-Teller liegen zwischen 4,80 für klassische Hosi-Maki bis 6 Euro für ausgefallenere Kreationen. Auch die Suppen sind zu empfehlen. Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend. Das Kaoru existiert seit 1999 in Mannheim
[Auf extra Seite anzeigen]
mondlichtgestalt hat Brauhaus zur Post in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet
"Für Bier- und Fleischliebhaber"

Geschrieben am 02.10.2014
Das Brauhaus zur Post ist ein gut geführtes Lokal, das sein Bier selbst braut. Pfälzische Weine finden sich auch auf der Karte, aber wer wird schon im Brauhaus Wein trinken? Die Speisekarte ist lang, aber für Fischesser nicht und für Vegetarier nur bedingt zu empfehlen. Fisch gibt es gar nicht und für Vegetarier gibt es gerade mal Käsespätzle oder vegetarischen Flammkuchen. Der Fokus liegt klar auf Fleischgerichten. Da gibt es alle möglichen Schnitzelsorten, Rumpsteaks und Putengerichte. Pasta gibt es auch noch. Hinter dem Gebäude befndet sich ein gemütlicher Biergarten.
[Auf extra Seite anzeigen]