pjebsen

aus Hamburg
Platz #1666 • 251 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
1064x gelesen
6x "Hilfreich"
6x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
pjebsen hat Ollita Peruana in 22083 Hamburg bewertet
"Top-Peruaner in Barmbek-Süd."
Verifiziert

Geschrieben am 28.11.2016
Besucht am 22.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen
Die peruanische Küche war für mich vor drei Jahren in London die spannendste kulinarische Neuentdeckung seit Langem, und ich habe seitdem dort sechs und in Berlin zwei der besseren peruanischen Restaurants ausprobiert.   Dennoch ist es schwer für mich zu beschreiben, was das Spezielle daran ist – ich kenne nämlich außer dem jeweiligen Fleisch und Fisch sowie dem „Pseudogetreide“ Quinoa, Kartoffeln (Peru gilt als Urheimat des Erdapfels) und Mais kaum eine der verwendeten Zutaten. Ich weiß nur, dass das Essen in meinen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.