Ostfriesentruppe

aus Oldenburg
Platz #3304 • 77 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
937x gelesen
7x "Hilfreich"
4x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Ostfriesentruppe hat Dat lüttje Café in 26844 Jemgum bewertet
"Gemütliches Cafe mit tollem Ausblick und schönen Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 31.05.2015
Besucht am 31.05.2015
Hallo, wir sind eine Gruppe von 8 Leuten (4 Ehepaare) und fahren gerne mit dem Fahrrad in Ostfriesland umher. Heute hat es uns nach Ditzum verschlagen wo wir in Lüttje Cafe eingekehrt sind. Ich muss dabei sagen das wir letztes Jahr schon mehrmal dort waren und seit Januar 2015 hat das Cafe einen neuen Betreiber... was man auch sofort positiv am Cafe erkennen kann. Wir waren alle überrascht wie schön und gemütlich das geworden ist. Alles offen und hell und von allen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ostfriesentruppe und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.