mikoebe

aus Denkendorf
Platz #2078 • 158 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
833x gelesen
4x "Hilfreich"
2x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
mikoebe hat Fort-Wrede-Stub'n in 85055 Ingolstadt bewertet
"Endlich mal kein Standard-Essen in Ingolstadt - tolle, abwechslungsreiche Kreationen"
Verifiziert

Geschrieben am 06.07.2015
Besucht am 04.07.2015
Wir waren am vergangenen Samstag mit einer 6 Personen Gruppe am frühen Abend in den neu bewirtschafteten Fort Wrede Stuben. Dort waren wir früher schon öfters, sind aber mit der letzten Pächterin Ihrem "Angebot" nicht klar gekommen. Nun ein neuer Anlauf... und siehe da! Erfreulich stellten wir erst einmal fest, dass alles schön sauber und gepflegt aussah. Die Terrasse "unter Dach" war liebevoll mit Tischläufern und frischen Blumen geschmückt und sah gleich einladend aus. Da wir zu sechst waren kam die freundliche Bedienung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.