KirstenHel

aus Geisenheim
Platz #3315 • 76 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
1932x gelesen
6x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
KirstenHel hat Pizzeria Da Sabato E Claudia in 65366 Geisenheim bewertet
"Lieblingspizzeria"
Verifiziert

Geschrieben am 18.09.2015
Besucht am 09.08.2015
Die Pizzeria ist direkt im Nachbarort und daher esse ich öfter hier. Die Pizzen sind für meinen Geschmack super!! Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Besonders bei schönem Wetter ist es toll draußen im Hof zu sitzen. Zudem ist der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich und sehr flexibel was spezielle Wünsche angeht. Beispielsweise finde ich es einen großen Vorteil wenn man sich seinen Pizzabelag nach eigenem Geschmack zusammenstellen kann. Oft bestellen wir Pizza zum Selbstabholen, man wartet selten länger als 20 Minuten.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
KirstenHel hat Noglla - Gluten und laktosefrei Geniessen in 65201 Wiesbaden bewertet
"Leckeres Essen in moderner und herzlicher Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 16.09.2015
Besucht am 12.09.2015
Vor ein paar Tagen war ich schon zum zweiten Mal bei Noglla und bin wieder einmal begeistert. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und die Atmosphäre gefällt mir sehr. Das Bistro ist sehr offen und man kann dem Koch beim Zubereiten der Speisen zusehen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Obwohl Noglla mit "Gluten- und laktosefrei Genießen" wirbt ist das Restaurant genauso für alle ohne Unverträglichkeiten zu empfehlen. Ich selbst bin beispielweise nicht betroffen und würde trotzdem immer wieder herkommen, da das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.