M.S.B.

aus Hiddenhausen
Platz #2683 • 101 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
1951x gelesen
4x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
2.0 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
M.S.B. hat Restaurant Ebken´s im Ahoi in 27476 Cuxhaven bewertet
"Essen solide, Service durcheinander"
Verifiziert

Geschrieben am 12.08.2016
Besucht am 10.08.2016 3 Personen
Insgesamt war es nett da, das Essen war völlig in Ordnung. Nur bei drei einfachen Gerichten hat sich die Kellnerin bei zweien vertan und in der Küche nicht geordert, was wir bestellt hatten, so dass zwei von drei am Tisch länger aufs Essen warten mussten. Wir mussten ganze drei Mal nach einem Strohhalm fragen. Das Entwerten des Parktickets hat dann wohl auch nicht geklappt, so dass wir das Parkhaus mit dem Auto nicht verlassen konnten und zurück laufen mussten. Wahrscheinlich hatten wir nur etwas Pech mit einer schusseligen Kellnerin, die leider auch sehr nach Zigarette roch, aber sonst freundlich war.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Jenome findet diese Bewertung gut geschrieben.
M.S.B. hat Simbad in 27472 Cuxhaven bewertet
"Zeitverschwendung"
Verifiziert

Geschrieben am 12.08.2016
Besucht am 11.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Donnerstagmittag in diesem Imbiss war es schon recht gut besucht, aber nicht übervoll. Wir haben erst bestellt (1 Döner, 1 Pide, 1 Pommes) und uns dann gesetzt. Der Fernseher in der Ecke plärrte laut Musikvideos. Als nach dreißig Minuten noch nichts zu Essen vor uns stand, fragten wir, ob wir die Portion Pommes für unsere Dreijährige vorab bekommen könnten. Aber da wurde auch nichts draus. Mutter und Tochter wollten dann die Damentoilette aufsuchen. Da ging aber kein bisschen Licht, es gab... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.