PeterZengerle

aus Karlsruhe
Platz #2209 • 142 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
370x gelesen
7x "Hilfreich"
5x "Gut geschrieben"
0.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
PeterZengerle hat Pizzeria Pulcinella in 78315 Radolfzell am Bodensee bewertet
"Der erste Eindruck täuscht gewaltig! Kein Ort für ein gemütliches Abendessen..."
Verifiziert

Geschrieben am 26.04.2018
Besucht am 21.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 96 EUR
Wir hatten das Ristorante Pulcinella zu viert am 21. April 2018 im Zuge eines Ausflugs an den Bodensee zum Abendessen um ca. 18.00 Uhr besucht. Wir wollten es uns richtig gut gehen lassen und uns ein leckeres Menü gönnen mit korrespondierenden Weinen. Nachdem das Essen bestellt war, verlangte ich nach der Weinkarte und suchte uns zuerst einmal einen adäquaten Weißwein aus. Leider war dieser Wein nicht mehr zu haben, und auch ein weiterer nicht. Begründet wurde dies mit der Umstellung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.