Henrik

aus Osterholz-Scharmbeck
Platz #1707 • 230 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
103x gelesen
5x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Henrik hat China Restaurant Phönix in 28239 Bremen bewertet
"Sehr großes Buffet mit allen asiatischen Speisen, auch Sushi, Vorspeisen und Nachtisch"

Geschrieben am 25.06.2019
Besucht am 12.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Wir sind schon Stammkunden seit 5 Jahren und ich muss sagen, dass es nach der letzten Renovierung noch großzügiger und edler aussieht als vorher. Die Toiletten sind auch neu. Und es ist noch ein weiterer Buffettresen dazugekommen. Die Speisen wurden wie immer frisch nachgelegt und die Auswahl war riesig, lecker sowieso. Von den bereits zubereiteten Nudel- und Reisgerichten über verschiedenste Fleischgerichte mit Sojasprossen oder Bambus bis hin zu dem Mongolischen Grillbuffet, bei dem man sich selber die frischen Zutaten aussucht und dann vom Koch braten lässt, war alles super. Auch der Service ist schnell am Tisch und nimmt die leeren Teller mit oder fragt nach Getränkewünschen. Der Preis geht allemal in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Henrik hat Herr Schaefer in 28203 Bremen bewertet
"Absolut qualitätsvolle Küche und ein wirklich nettes Ambiente"

Geschrieben am 25.06.2019 | Aktualisiert am 27.06.2019
Besucht am 20.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Bei unserem letzten zwanglosen Besuch mit Freunden hat wirklich alles gepasst. Das Essen war sehr lecker und der Service sowieso. Es hat zwar etwas gedauert aber frisch gekocht dauert eben etwas länger. Es gab einen herzhaften Fischeintopf, eine gefüllte Ofentomate auf Couscous, maurische Fleischspieße an Salat und Penne mit Lachs. Wie man auf den Tellern sieht, hat alles geschmeckt. Das Foto von der Ofentomate war vom Nachbartisch. Da der Hunger so groß war, haben wir glatt verpasst, vorher ein paar Fotos zu machen... Die Auswahl der Weine ist auch sehr gut. Herzlichen Glückwunsch zu einem so schönen Bistro-Restaurant im Herzen vom Steintor! 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung