GastroGuide-User: Henrik
hat Herr Schaefer in 28203 Bremen bewertet.
vor 2 Monaten
"Absolut qualitätsvolle Küche und ein wirklich nettes Ambiente"

Geschrieben am 25.06.2019 | Aktualisiert am 27.06.2019
Besucht am 20.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Bei unserem letzten zwanglosen Besuch mit Freunden hat wirklich alles gepasst. Das Essen war sehr lecker und der Service sowieso. Es hat zwar etwas gedauert aber frisch gekocht dauert eben etwas länger. Es gab einen herzhaften Fischeintopf, eine gefüllte Ofentomate auf Couscous, maurische Fleischspieße an Salat und Penne mit Lachs. Wie man auf den Tellern sieht, hat alles geschmeckt. Das Foto von der Ofentomate war vom Nachbartisch. Da der Hunger so groß war, haben wir glatt verpasst, vorher ein paar Fotos zu machen... Die Auswahl der Weine ist auch sehr gut. Herzlichen Glückwunsch zu einem so schönen Bistro-Restaurant im Herzen vom Steintor! 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
DerBorgfelder
am 06.06.2019
Dieser Eintrag wurde
201x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.06.2019