GastroGuide-User: Henrik
hat China Restaurant Phönix in 28239 Bremen bewertet.
vor 4 Monaten
"Sehr großes Buffet mit allen asiatischen Speisen, auch Sushi, Vorspeisen und Nachtisch"

Geschrieben am 25.06.2019
Besucht am 12.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Wir sind schon Stammkunden seit 5 Jahren und ich muss sagen, dass es nach der letzten Renovierung noch großzügiger und edler aussieht als vorher. Die Toiletten sind auch neu. Und es ist noch ein weiterer Buffettresen dazugekommen. Die Speisen wurden wie immer frisch nachgelegt und die Auswahl war riesig, lecker sowieso. Von den bereits zubereiteten Nudel- und Reisgerichten über verschiedenste Fleischgerichte mit Sojasprossen oder Bambus bis hin zu dem Mongolischen Grillbuffet, bei dem man sich selber die frischen Zutaten aussucht und dann vom Koch braten lässt, war alles super. Auch der Service ist schnell am Tisch und nimmt die leeren Teller mit oder fragt nach Getränkewünschen. Der Preis geht allemal in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 12.04.2014
Dieser Eintrag wurde
384x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.06.2019