SeKe

aus Sankt Sebastian
Platz #1694 • 240 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
101x gelesen
8x "Hilfreich"
3x "Gut geschrieben"
2.5 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
SeKe hat Altes Brauhaus Mülheim-Kärlich in 56218 Mülheim-Kärlich bewertet
"Wenn man mal wieder spontan keine Lust hat das Abendessen selber zu kochen..,"

Geschrieben am 22.02.2020
Besucht am 13.12.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
... aber dennoch das Schnitzel dem Abendbrot vorziehen möchte, ist dieses Lokal eine Gute Wahl! Vorab...Da dieses Restaurant in der Altstadt liegt sind die direkten Parkmöglichleiten etwas rar...also besser ein paar Minuten mehr einplanen für die Parlplatzsuche. Ansonsten schöne ruhige Lage. Das Lokal wirkt beim durchlaufen sehr rustikal und kneipenlastig, was aber nicht direkt unangenehm ist, da die Tische weiter hinten stehen. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen, auch das dieses Lokal eine etwas lautere Atmosphäre hatte störte uns nicht, denn von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
SeKe hat Balkan-Restaurant Dubrovnik in 56068 Koblenz bewertet
"Leckeres Essen mit bitterem "Nachgeschmack""

Geschrieben am 16.02.2020
Besucht am 16.02.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
..so könnte man unseren Besuch bei diesem Restaurant knapp und treffend beschreiben, jedoch traf dem Koch keine Schuld. Denn dieser war wohl der einzige, der sein Handwerk wirklich verstand... Aber beginne ich mal von vorne, dabei vorab habe ich mir den Scherz erlaubt, meine Rezission mal fasst Kolumnenartig darzustellen und hoffe so mehr Leser zu erreichen;) Wir (ich und meine Frau) wurden gastfreundlich empfangen, wohl gemerkt unser Erstbesuch in diesem Lokal. Beim Anblick der Speisekarte freuten wir uns bereits riesig auf diesen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.