Liho711

aus Limburgerhof
Platz #211 • 9,132 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 55 Bewertungen
21168x gelesen
8x "Hilfreich"
3x "Gut geschrieben"
4.4 Durchschnitt bei
55 Bewertungen
5 Sterne
34 Bewertungen
34
4 Sterne
13 Bewertungen
13
3 Sterne
5 Bewertungen
5
2 Sterne
3 Bewertungen
3
1 Stern
0 Bewertungen
Liho711 hat Il rustico in 67117 Limburgerhof bewertet
"Waren hier vor einiger Zeit mal ess..."

Geschrieben am 26.05.2014
Waren hier vor einiger Zeit mal essen und waren eigentlich ganz begeistert. Das Ambiente ist wirklich sehr schön, wie der Name schon sagt sehr rustikal und durchaus gemütlich. Das Restaurant bietet nicht viel Platz, ist dementsprechend aber auch immer gut besucht. Das Essen wurde frich zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Die Preise sind verhältnismäßig zwar etwas teurer, aber aufgrund der guten Qualität der Gerichte noch gerechtfertigt. Definitiv ein Restaurant, wo wir noch einmal hingehen werden!
[Auf extra Seite anzeigen]
Liho711 hat Ristorante Medison am Rathaus in 67117 Limburgerhof bewertet
"Wir gehen sehr gerne im Ristorante ..."

Geschrieben am 26.05.2014
Wir gehen sehr gerne im Ristorante Medison in Limburgerhof essen. Da wir die Inhaber persönlich von früher kennen, werden wir dort auch immer sehr freundlich begrüßt und aufgenommen. Allerdings haben wir bis jetzt auch noch nie erlebt, dass Personal/Bedienungen unfreundlich sein sollten. Das Essen dort ist einfach nur lecker. Egal, ob man ein Fleischgericht, hausgemachte Pasta oder Pizza bestellt, es kommt alles immer frisch zubereitet und heiß auf den Tisch. Wenn volles Haus ist, kann man natürlich auch mal einige Zeit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Liho711 hat Salida del Sol in 68161 Mannheim bewertet
"Wir haben das Salida del Sol einmal..."

Geschrieben am 11.04.2014
Wir haben das Salida del Sol einmal besucht, waren jedoch überhaupt nicht zufrieden und schon gar nicht begeistert. Die Tapas waren, für ihre Größe, sehr teuer und haben es vom Geschmack leider auch nicht herausgerissen. Die Cocktails waren ok, konnten uns im Endeffekt aber leider auch nicht mehr umstimmen. Wir haben für 6 Tapas, von denen wir zu zweit leider auch nicht wirklich satt wurden, plus Getränken am Ende an die 45€ gezahlt. Das werden wir definitiv nicht noch einmal machen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Liho711 hat Dionysos in 68161 Mannheim bewertet
"Sehr leckeres, griechisches Essen m..."

Geschrieben am 11.04.2014
Sehr leckeres, griechisches Essen mit einer großen Auswahl an Gerichten. Die Athmosphäre ist sehr gemütlich und auch traditionell aufgrund der Einrichtung. Man findet dort alles von Hacksteak über Spieße zu Pfannen und vegetarischen Gerichten. Wer dort kein Gericht findet, ist bei der griechischen Küche definitiv falsch am Platz, da das Dionysos eine wirklich große Auswahl hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis auch sehr gut. Die Portionen dort sind so groß, dass zumindest ich sie nie komplett packe und mir meistens etwas einpacken lasse. Man kriegt nach dem Essen bzw. zum Essen auch noch einen Schnaps gratis, was es heutzutage ja nicht mehr so oft gibt. Gehe dort sehr gerne hin und es ist in meinen Augen das beste griechische Restaurant in Mannheim.
[Auf extra Seite anzeigen]
Liho711 hat Maredo in 68161 Mannheim bewertet
"Das Maredo in Mannheim ist sehr sch..."

Geschrieben am 11.04.2014
Das Maredo in Mannheim ist sehr schön gelegen, zwar zentral, aber in einer kleinen Seitenstraße, sodass man auch mal gemütlich draußen sitzen kann, ohne Dauerpublikum beim Essen zu haben. Die Speisekarte ist groß, ich würde sagen, dass jeder dort etwas findet. Es gibt Steaks in zig Varianten, Beilagen und Salate. Die Salatbar ist ebenfalls sehr ergiebig und großzügig. Das Essen dort ist unglaublich lecker. Die Steaks, die ich bis jetzt hatte, waren immer optimal gebraten, zart und sehr schmackhaft. Vom Preis her natürlich etwas gehobener, aber bei der Qualität finde ich es definitiv gerechtfertigt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Liho711 hat Dean & David in 68161 Mannheim bewertet
"Dean&David ist, um eine Bezeichnung..."

Geschrieben am 11.04.2014
Dean&David ist, um eine Bezeichnung zu finden, ein gesunder Imbiss mit frisch zubereiteten Zutaten. Die Location ist recht klein, es gibt ungefähr 8-9 Tische drinnen sowie noch einige draußen. Ist handelt sich, wie bei einem normalen Bistro bzw. Imbiss auch, um Selbstbedienung. An der Kasse kann man sich bspw. Salate selbst zusammenstellen, sich eine Suppe bestellen oder einen frischen Smoothie ordern. Das Essen schmeckt gut und die Portionen, zumindest die Suppen und Salate, sind auch recht groß, sodass man davon satt wird. Preislich gesehen ist es dort auch ganz in Ordnung, man merkt natürlich, dass es sich um frische Zutaten handelt, und kann es preislich nicht mit anderen Imbissen vergleichen. Aber doch gehen wir dort sehr gerne ab und zu mal hin und genießen kleine, frische Gerichte.
[Auf extra Seite anzeigen]
Liho711 hat McDonald's Deutschland Inc. in 67065 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Wir nehmen dort ab und zu etwas auf..."

Geschrieben am 11.04.2014
Wir nehmen dort ab und zu etwas auf dem Heimweg zu Essen mit. Die Gerichte sind meistens warm, allerdings ist die Koordination dort ziemlich oft weniger vorteilhaft und man muss lange auf dem Parkplatz warten. Die Mitarbeiter sind größtenteils unfreundlich und von der Sprache her undeutlich. Ansonsten kann man zu den Gerichten aber nichts sagen. Die Burger schmecken, wie überall bei McDonalds, und sind von der Qualität nicht schlechter.
[Auf extra Seite anzeigen]
Liho711 hat Novus in 68161 Mannheim bewertet
"War dort mit zwei Freundinnen letzt..."

Geschrieben am 11.04.2014
War dort mit zwei Freundinnen letzten Sommer. Wir saßen direkt an der geöffneten Fensterfront, es war zwar insgesamt etwas enger, aber trotzdem ein sehr schönes Ambiente. Die Gerichteauswahl ist, dafür, dass es sich hier um ein Bistro handelt, ziemlich ausgiebig. Es gibt nicht nur kleinere Gerichte wie Toasts oder Süppchen, sondern auch Burger, von denen man mehr als satt wird, Pasta und Fleischgerichte. Die Saisonkarte ist zudem immer aktuell und auch dort befinden sich viele Gerichte, die sich auch eigentlich immer sehr gut anhören. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier definitiv. Die Portionen sind groß und reichen definitiv, um gesättigt zu sein. Wir kommen hier definitiv noch einmal her!
[Auf extra Seite anzeigen]
Liho711 hat Kaoru in 68161 Mannheim bewertet
"War letztens mit einer Freundin zum..."

Geschrieben am 11.04.2014
War letztens mit einer Freundin zum Mittagstisch dort. Wir haben, da wir beide selten Sushi essen, das Anfänger-Menü der Mittagskarte genommen, mit einem kleinen Süppchen vorneher und einer Sushiplatte mit wenig Fisch und viel Gemüse. Die Suppe war ganz lecker, auch wenn man nicht so genau sagen konnte, was man da gegessen hat. Das Sushi war ebenfalls sehr gut, wobei ich der Meinung bin, dass davon nicht jeder satt wird, da die Portion doch recht klein war. Preis war in Ordnung, ich denke, ich werde dort definitiv noch einmal hingehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Liho711 hat Meson Galicia in 20459 Hamburg bewertet
"Als ich vor einigen Tagen mit einer..."

Geschrieben am 07.01.2013
Als ich vor einigen Tagen mit einer Freundin in Hamburg war, wollten wir vor unserem Musicalbesuch abends noch etwas essen gehen. Auf der gesamten Ditmar-Koel-Straße hat man eine große Auswahl an Restaurants, doch das 'Meson Galicia' hat uns von der Speisekarte am meisten angesprochen. Das Ambiente ist schön und ruhig, das Restaurant ist in rot ( traditionell ) ausgestattet. Der Kellner war sehr nett und auch schnell an unserem Tisch. Wir bestellten eine Fisch- sowie eine Fleischspeise.Als kleine Vorspeise bekamen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]