Gentle Claire

aus Remscheid
Platz #2347 • 132 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
428x gelesen
5x "Hilfreich"
3x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Gentle Claire hat Der Grund in 42855 Remscheid bewertet
"Enttäuschendes "Überraschungsmenue" kurz nach Weihnachten..."

Geschrieben am 31.12.2021 | Aktualisiert am 31.12.2021
Besucht am 29.12.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Besuch am 29.12.2021: Der erste Besuch "Im Grund" mit dem "Überraschungs-Menue" war eine Katastrophe: Vorspeise war ein Rindercarpaccio mit sage und schreibe 4 (!!!) dünnen Scheibchen Rinderfilet. Um optisch zu schummeln, war dafür das Rucola-Nest geschickt verteilt und üppig. Übrigens bekam der Nachbartisch einen Teller, auf dem sich wesentlich mehr Fleisch befand. Wir sprechen da nicht nur von "ein, zwei Scheibchen" mehr... Hauptspeise: Ein sehr hartes, sehr trockenes Gänsebein mit noch nicht einmal lauwarmen, nicht hausgemachten Klößen und Rotkohl, auf dem grünes... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.