Stefanie U.

aus Günzach
Platz #2348 • 132 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
425x gelesen
7x "Hilfreich"
2x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Stefanie U. hat Karnbachs Restaurant in 87600 Kaufbeuren bewertet
"Exzellente Küche und super Service"

Geschrieben am 08.07.2022 | Aktualisiert am 08.07.2022
Besucht am 07.07.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 90 EUR
Im Karnbachs erhält man eine Kombination aus einem sehr leckeren Essen und einem sehr aufmerksamen und freundlichen Service! Auf der Karte befinden sich klassische Gerichte modern interpretiert. Sie sind super abgeschmeckt und toll angerichtet. Das Restaurant ist neu renoviert im modernen Holzoptik-Stil, sehr ansprechend und gemütlich. Ein tolles Extra ist auch der Service-Würfel, um der Bedingung mitzuteilen, dass man noch etwas bestellen bzw. die Rechnung möchte. Wir hatten jeder eine Vorspeise, sowie einen Hauptgang, einen leckeren Wein und einen hervorragenden Espresso zum Abschluss! Wir waren das erste Mal hier, aber es war sicher nicht das letzte Mal!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.