renavampira

aus Karlsruhe
Platz #536 • 1,510 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 10 Bewertungen
2449x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
10 Bewertungen
5 Sterne
10 Bewertungen
10
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
renavampira hat El Taco in 76187 Karlsruhe bewertet
"Mein geliebtes El Taco! Ich weiss n..."

Geschrieben am 01.11.2012
Mein geliebtes El Taco! Ich weiss nicht, wieviele Jahre wir schon ins El Taco gehen. Ich liebte es seit meinem ersten Essen dort. :-) Leider hat das Restaurant nur am Wochenende geöffnet (freitags, samstags, sonntags ab 17 Uhr jeweils). Deshalb ist es auch immer ziemlich voll.... Das Restaurant hat sehr viele Stammgäste! Zu empfehlen sind die Tacos (gefüllt mit Endiviensalat, Chilis, Spezialbrät (was wie eine Art Fleischkäse ist), Käse), als Beilage dazu unbedingt Bohnenmus bestellen! Und Enchilada Flach! Die Soße ist einfach der Hammer. Leider rücken sie das Rezept nicht raus. ;-) = Enchiladas, Soße, Salat, Spiegelei drauf, fertig... Beim Bezahlen bekommt man immer noch einen Digestif oder Espresso etc. auf's Haus. Sehr willkommen! :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
renavampira hat Andreasbräu in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen bewertet
"Zum Andreasbräu kann man eine sch..."

Geschrieben am 01.11.2012
Zum Andreasbräu kann man eine schöne Fahrradtour von Karlsruhe aus machen. Zuerst geht es durch den schönen Schloßpark und Wald, danach kommt ein Stück Straße, dann wieder am Waldrand entlang. Liegt im Wohngebiet und man kann sehr schön draußen sitzen. Genau richtig nach einer Radtour. Essen wir Wurstsalat, Fleischkäse etc. ähnlich wie im Stövchen/Emaille wird geboten. Essen ist lecker und Atmosphäre ist schon. Wir können das Andreasbräu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
renavampira hat Pizza Hut in 76133 Karlsruhe bewertet
"Jeder kennt wohl die Kette Pizza Hu..."

Geschrieben am 01.11.2012
Jeder kennt wohl die Kette Pizza Hut. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Ich liebe sie! Ich finde die Pizzen und Salate sehr lecker und finde toll, dass sie auch baulich was getan haben und modernisiert haben. Pizza bekommt man mit vielen unterschiedlichen Belägen und vor auch Varianten, wie z. B. die Pan Pizza, die den dickeren amerikanischen Boden und Rand hat (mein Favorit), dann die normale "dünne" Pizza mit knusprigem Rand oder die Cheeze mit ganz viel (eher gummiartigem) Käse im Rand. Klar, das Fett lässt sich nicht vermeiden! Aber dafür ist es auch Pizza. :-) Service ist auch sehr gut!
[Auf extra Seite anzeigen]
renavampira hat Enchilada in 76133 Karlsruhe bewertet
"Sehr schöne Atmosphäre...sehr gem..."

Geschrieben am 01.11.2012
Sehr schöne Atmosphäre...sehr gemütlich... Leckeres Essen, viel Auswahl. Sehr leckere Cocktails. Bieten auch Happy Hour an. Sehr großes Lokal, sieht man gar nicht auf den ersten Blick. Die Cocktail-Lounge ist auch sehr gemütlich. Immer mal einen Besuch wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
renavampira hat Gehrlein's Hardtwald in 76777 Neupotz bewertet
"Ich war jetzt einmal dort (mein Man..."

Geschrieben am 01.11.2012
Ich war jetzt einmal dort (mein Mann schon öfter - geschäftlich) - aber nicht das letzte Mal. Sehr schön zum draußen sitzen, innen aber auch sehr schön, mitten im "Dorf"/Wohngebiet gelegen. Kürbiscremesuppe sehr zu empfehlen. Mein Mann hatte Fleisch mit Lebkuchensoße und ich Fisch mit Meerrettichkruste. Alles sehr sehr lecker und super zubereitet. Das Personal ist auch sehr nett. Sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
renavampira hat Kommödchen in 76137 Karlsruhe bewertet
"Seeehr zu empfehlen! Ein kleines, a..."

Geschrieben am 01.11.2012
Seeehr zu empfehlen! Ein kleines, aber sehr feines Restaurant! Mit insgesamt vielleicht nur 10 Tischen kann man dort fast Wohnzimmer-Atmosphäre erleben, was sehr gemütlich ist. Das Essen ist vorzüglich und das Personal sehr freundlich. Mein Mann ist meistens Fleisch, ich eher Fisch. Salat ist auch sehr lecker. Auch schön, wenn man mal etwas zu feiern hat.
[Auf extra Seite anzeigen]
renavampira hat Yin Yang in 76133 Karlsruhe bewertet
"Ich gehe schon jahrelang zu Yin-Yan..."

Geschrieben am 01.11.2012
Ich gehe schon jahrelang zu Yin-Yang. Ist eher ein Imbiss als ein Restaurant. Ich war auch schon dort zum Essen, aber das ist nicht super gemütlich. Am besten nimmt man sich das Essen mit. So machen es die meisten Leute. Ich esse immer VG1 - gebratene Nudeln mit Gemüse. Erhältlich ist alles und es geht immer sehr schnell und das Personal ist sehr freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
renavampira hat Cafe Emaille in 76133 Karlsruhe bewertet
"Wie gehen immer sehr gerne ins Emai..."

Geschrieben am 01.11.2012
Wie gehen immer sehr gerne ins Emaille. Gemütliche Atmosphäre (vor allem abends wenn die Kerzen brennen) und schnelles, günstiges, gutes Essen. Nennt sich auch "Studentenkneipe" und gehört wohl zum Stövchen in der Waldstr., das sie so ziemlich das gleiche Essen und Konzept haben. Jeden Tag 5 Hammer-Essen für sehr billiges Geld im Angebot. Meist Wurstsalat, Schnitzel, paniertes Fischfilet etc. Sehr gemischte Karte....auch Frühlingsrollen sind erhältlich. Alle Gerichte der Karte sind wirklich sehr lecker, und für den Preis erst recht. Sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
renavampira hat El Taquito in 76133 Karlsruhe bewertet
"Wir gehen immer sehr gerne ins El T..."

Geschrieben am 01.11.2012
Wir gehen immer sehr gerne ins El Taquito. Richtig schöne mexikanische Atmosphäre (Deko und Musik) und tolle Speisekarte mit viel Auswahl. Gerichte schmecken richtig mexikanisch. Wir essen eigentlich immer Enchiladas Vegetariana und Hühnchen Burrito. Als Absacker kann man sehr den mexikanischen Café de Olla empfehlen. Wir waren schon einmal in Mexiko und dieser Kaffee schmeckt genauso. Herrlich. Über die Cocktailbar (Cantina Pancho Villa), die im gleichen Raum ist, hören wir immer nur sehr gutes, haben sie aber bisher nicht genutzt.
[Auf extra Seite anzeigen]
renavampira hat Mille Stelle in 76133 Karlsruhe bewertet
"Wir waren bis jetzt einmal im Mille..."

Geschrieben am 01.11.2012
Wir waren bis jetzt einmal im Mille Stelle und waren sehr begeistert. Wir werden sicher bald mal wieder hingehen. Die Atmosphäre ist sehr schön...gemütlicher Italiener. Wir haben Salat und Pizza gegessen. Das Essen war sehr gut. Das Salatdressing war sehr lecker und reichlich Salat. Der Service war auch prima. Nichts auszusetzen!
[Auf extra Seite anzeigen]