GastroGuide-User: Oparazzo
einen Beitrag zum Kommödchen in 76137 Karlsruhe geschrieben.
vor 7 Monaten
"Restaurantbetrieb eingestellt"

Geschrieben am 02.02.2020
Zitat aus der Website: "Unser Restaurant wurde 2018 zu einer reinen EVENTLOCATION umgestaltet und ist nun das Kommödchen - EVENTS für Veranstaltungen ab 25 Personen. Unsere Kommödchen - WEINBAR hat für Sie von Dienstag bis Samstag (ab 17 Uhr) geöffnet. Dort werden Ihnen Weine aus aller Welt und leckere Speisen angeboten."
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: BlackForestGirl
hat Kommödchen in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein überraschendes Restaurant. Au..."

Geschrieben am 03.11.2013
Ein überraschendes Restaurant. Auf Grund der guten Bewertungen war ich mit meiner Mutter vor zwei Wochen zum Abendessen dort. Es ist ein gemütliches kleines Restaurant mit ungewöhnlicher Einrichtung. Überall sind kleine Dekoartikel und interessante Bilder. Der Service ist sehr persönlich und äußerst aufmerksam. Wünsche werden einem hier von den Augen abgelesen und Umbestellungen sind gar kein Problem. Die Karte reicht von indisch bis deutsch. Die Apfelschorle kam sogar mit Schirmchen im Weinglas echt süß. Es ist zwar schon pricy, aber jeden Cent wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: askagastro
hat Kommödchen in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Kleines Restaurant in der Südstadt..."

Geschrieben am 05.12.2012
Kleines Restaurant in der Südstadt in der Nähe des Kongresses und vis a vis der Schauburg. Wenn man die kleine Lokalität das erste Mal betritt, ist man ob der Größe überrascht, aber der Raum zieht sich sehr in die Länge und man empfindet sehr schnell ein Grfül von Gemütlichkeit und Ruhe. Geschmackvoll eingerichtet, sehr guter Service und stets ein freundschaftliches Wort lassen einen gerne wiederkommen. Das Fleisch, das auf den Teller gezaubert wird, entbehrt vieler Worte. Es ist ein genuss, unabhängig, ob man Schweinelendchen (sehr zart und zu empfehlen), Rinderfilet oder Geflügel nimmt. Als Abschluss noch einen Grappa, wo der Herr des Hauses gerne mal den Rest der Flasche am Tisch stehen lässt ... wir kommen gerne wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
hat Kommödchen in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr nettes und gemütliches kleine..."

Geschrieben am 20.11.2012
Sehr nettes und gemütliches kleines Restaurant. Die private Atmosphäre wird durch den zuvorkommenden Service perfekt ergänzt. Das Essen ist sehr lecker und klasse zubereitet. Sehr zu empfehlen. Ist auch sehr gut geeignet um im kleinen Kreis eine Festlichkeit zu feiern.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: renavampira
hat Kommödchen in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Seeehr zu empfehlen! Ein kleines, a..."

Geschrieben am 01.11.2012
Seeehr zu empfehlen! Ein kleines, aber sehr feines Restaurant! Mit insgesamt vielleicht nur 10 Tischen kann man dort fast Wohnzimmer-Atmosphäre erleben, was sehr gemütlich ist. Das Essen ist vorzüglich und das Personal sehr freundlich. Mein Mann ist meistens Fleisch, ich eher Fisch. Salat ist auch sehr lecker. Auch schön, wenn man mal etwas zu feiern hat.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3067x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.05.2020