BlackForestGirl

aus Pfinztal
Platz #643 • 960 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 4 Bewertungen
2208x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
4 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
BlackForestGirl hat Kommödchen in 76137 Karlsruhe bewertet
"Ein überraschendes Restaurant. Au..."

Geschrieben am 03.11.2013
Ein überraschendes Restaurant. Auf Grund der guten Bewertungen war ich mit meiner Mutter vor zwei Wochen zum Abendessen dort. Es ist ein gemütliches kleines Restaurant mit ungewöhnlicher Einrichtung. Überall sind kleine Dekoartikel und interessante Bilder. Der Service ist sehr persönlich und äußerst aufmerksam. Wünsche werden einem hier von den Augen abgelesen und Umbestellungen sind gar kein Problem. Die Karte reicht von indisch bis deutsch. Die Apfelschorle kam sogar mit Schirmchen im Weinglas echt süß. Es ist zwar schon pricy, aber jeden Cent wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
BlackForestGirl hat Zum Waldenser in 76307 Karlsbad bewertet
"Dieses Restaurant wird unterschätz..."

Geschrieben am 03.11.2013
Dieses Restaurant wird unterschätzt! Es ist ein hübsches Lokal mit Terrasse, welches leider an einem Sportplatz liegt. Das heißt aber nicht, dass es hier nur Fritten gibt, ganz im Gegenteil. Der Koch ist kreativ und es gibt eine wechselnde Karte. Zudem ist es preiswert. Die leckeren Suppen kosten unter drei Euro. Am WE sollte man reservieren da sie oft für Hochzeiten catern. Immer wieder gerne.
[Auf extra Seite anzeigen]
BlackForestGirl hat Restaurant Kaiserhof in 76133 Karlsruhe bewertet
"Heute war ich mit meinem Partner zu..."

Geschrieben am 03.11.2013
Heute war ich mit meinem Partner zum Frühstück im Kaiserhof. Es ist ein schönes Restaurant, geschmackvoll eingerichtet. Es ist viel Platz, dennoch bleibt die Geräuschkulisse angenehm. Von 07:30-11:00 gibt es ein Frühstücksbüffet welches von 11:00-14:00 dann in einen Brunch übergeht. Frühstücken kann man für 12euro pro Person. Ein Glas Prosecco, Saft, Tee und Kaffee (den man selbst zum Tisch bringen muss) sind inbegriffen. Das Büfett ist an für sich okay und sauber aufgebaut. Neben Brötchen- und Cerialien-Auswahl gibt es Joghurt, frische... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]