Restaurant Kaiserhof
(6)

Hebelstr. 9, 76133 Karlsruhe
Restaurant Cafe Sternehotel
Zurück zu Restaurant Kaiserhof
GastroGuide-User: BlackForestGirl
hat Restaurant Kaiserhof in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Heute war ich mit meinem Partner zu..."

Geschrieben am 03.11.2013
Heute war ich mit meinem Partner zum Frühstück im Kaiserhof. Es ist ein schönes Restaurant, geschmackvoll eingerichtet. Es ist viel Platz, dennoch bleibt die Geräuschkulisse angenehm. Von 07:30-11:00 gibt es ein Frühstücksbüffet welches von 11:00-14:00 dann in einen Brunch übergeht.

Frühstücken kann man für 12euro pro Person. Ein Glas Prosecco, Saft, Tee und Kaffee (den man selbst zum Tisch bringen muss) sind inbegriffen. Das Büfett ist an für sich okay und sauber aufgebaut. Neben Brötchen- und Cerialien-Auswahl gibt es Joghurt, frische Früchte, süßen und herzhaften Brotbelag und versch. Haribowaren.
Negativ aufgefallen ist mir, dass das warme essen (Würstchen, Frikadellen, Speck, Rührei und Grilltomate) gerade mal lauwarm war und mir persönlich haben Laugenteile gefehlt. Die Butter stand am Stück dort und man musste sich die Menge die man wollte auf den Tellerrand schmieren, das empfand ich als unpassend.

Fazit: ich denke wir haben einfach einen schlechten Tag erwischt. An sich war es für den Preis okay. Ich würde niemandem vom Kaiserhoffrühstück abraten, habe aber schon besser gegessen.