Restaurant Kaiserhof
(6)

Restaurant Kaiserhof ist vermutlich seit 31.12.2015 dauerhaft geschlossen. Grund: Hotel bleibt bestehen
GastroGuide-User: pfalz49
hat Restaurant Kaiserhof in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Neuer Betreiber"
Verifiziert

Geschrieben am 29.03.2015
Besucht am 28.03.2015
Waren gestern mit drei Personen zum Abendessen. Sehr freundliche Bedienung, die uns Probegläschen Bier brachte. Das Essen war sehr gut. Aus dem Wurstsalat der Karte wurde Straßburger Wurstsalat gemacht. Leider gab es weder Bratkartoffeln noch Bauernbrot, was wir sehr bedauerten, denn zum rustikale Essen sollte das doch vorhanden sein. Das Dessert war ausgezeichnet. Auch optisch war sowohl das Geschirr als auch die Gerichte sehr ansprechend. Wir werden sicher wiederkommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: schokoline
hat Restaurant Kaiserhof in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Waren mit einem, bei gastroguide ge..."

Geschrieben am 04.11.2013
Waren mit einem, bei gastroguide gewonnenen 2für1 Frühstücksgutschein dort. Inclusive war ein Glas Prosecco. Das Buffet bietet neben den "standart" Speisen auch besondere Highlights wie z.B. Antipastiplatte, Salat von frischen Früchten und Lachs. Und als ein besonders *gesundes* Leckerlie gibt es Gummibärchen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: BlackForestGirl
hat Restaurant Kaiserhof in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Heute war ich mit meinem Partner zu..."

Geschrieben am 03.11.2013
Heute war ich mit meinem Partner zum Frühstück im Kaiserhof. Es ist ein schönes Restaurant, geschmackvoll eingerichtet. Es ist viel Platz, dennoch bleibt die Geräuschkulisse angenehm. Von 07:30-11:00 gibt es ein Frühstücksbüffet welches von 11:00-14:00 dann in einen Brunch übergeht. Frühstücken kann man für 12euro pro Person. Ein Glas Prosecco, Saft, Tee und Kaffee (den man selbst zum Tisch bringen muss) sind inbegriffen. Das Büfett ist an für sich okay und sauber aufgebaut. Neben Brötchen- und Cerialien-Auswahl gibt es Joghurt, frische... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kuhloh
hat Restaurant Kaiserhof in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Der Kaiserhof ist für mich eine sc..."

Geschrieben am 15.07.2013
Der Kaiserhof ist für mich eine schon gehobene Klasse. Bis um 18:00 Uhr kann man eine sogenannte kleine Karte bekommen mit etwas günstigen Gerichten. Es war alles lecker und die Bedienung waren auch freundlich bis andere Gäste kamen und die aus der normalen Karte bestellt hatten. Als es zum bezahlen ging, kam keine Bedienung mehr, dies fand ich sehr schade und habe das Geld einfach auf den Tisch gelegt und bin gegangen. Trotzdem würde ich es noch ein zweitesmal probieren, vielleicht gab es einen schlechten Tag bei der Bedienung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
hat Restaurant Kaiserhof in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr schönes Restaurant unten im H..."

Geschrieben am 20.11.2012
Sehr schönes Restaurant unten im Hotel. Das Essen ist unglaublich. Ich hatte vor wenigen Tagen den Gänsebraten mit Rotkraut, der war einfach nur himmlisch. Das Hotel liegt direkt hinter dem Marktplatz, also sehr zentral und ist leicht zu erreichen. Klasse Service, sehr leckeres Essen zu einem angemessenen Preis, mehr kann man nicht verlangen. Eine Reise wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
07.09.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2031x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.09.2013