schokoline

aus Karlsruhe
Platz #258 • 6,873 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 11 Bewertungen
3602x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.8 Durchschnitt bei
11 Bewertungen
5 Sterne
4 Bewertungen
4
4 Sterne
3 Bewertungen
3
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
2 Bewertungen
2
1 Stern
0 Bewertungen
schokoline hat Zum Schwan in 98590 Schwallungen bewertet
"Wir haben Hirschroulade und Rinderr..."

Geschrieben am 29.04.2014
Wir haben Hirschroulade und Rinderroulade jeweils mit Thüringer Klößen und Rotkraut gegessen. Ordentliche Portion und geschmacklich lecker. Wir saßen etwas einsam als einzige Gäste, wurden aber nett bewirtet.
[Auf extra Seite anzeigen]
schokoline hat Kaffeesack. Brewbar in 76530 Baden-Baden bewertet
"Entspannte Atmosphäre um einen lec..."

Geschrieben am 11.02.2014
Entspannte Atmosphäre um einen leckeren Kaffe (Bio und fairtrade) und ein Stück Kuchen zu genießen. Große, deckenhohe Fenster zum rausschauen.
[Auf extra Seite anzeigen]
schokoline hat Meson Madrid in 69115 Heidelberg bewertet
"Uriges Ambiente mit viel spanischem..."

Geschrieben am 07.02.2014
Uriges Ambiente mit viel spanischem Schnickschnack. Ein offener Kamin wirkt gemütlich. Wir haben uns für einen Lachstopf mit Gemüse und Doradenfilet mit Zitronensauce und Kartoffeln entschieden. Der Lachstopf war sehr lecker. Auch die Dorade konnte überzeugen. Besonders hat uns die Aioli-Creme dazu geschmeckt - mit richtig viel Knoblauch!
[Auf extra Seite anzeigen]
schokoline hat Essighaus in 69117 Heidelberg bewertet
"Wir hatten Gänskeule mit Rotkraut ..."

Geschrieben am 26.01.2014
Wir hatten Gänskeule mit Rotkraut und Kartoffelknödel und Rindergulasch mit Spätzle und Salat. Das Essen kam nur 5 Minuten nach der Bestellung. Schlechtes Omen. Leider haben sich die Befürchtungen bewahrheitet: das Fleisch war zäh und trocken, und die Klöße sahen verdächtig nach Fertigpäckchen aus. Der Service passt dazu: Spielt mit seinem Handy, statt die Gäste zu verabschieden! Schade
[Auf extra Seite anzeigen]
schokoline hat Restaurant Kaiserhof in 76133 Karlsruhe bewertet
"Waren mit einem, bei gastroguide ge..."

Geschrieben am 04.11.2013
Waren mit einem, bei gastroguide gewonnenen 2für1 Frühstücksgutschein dort. Inclusive war ein Glas Prosecco. Das Buffet bietet neben den "standart" Speisen auch besondere Highlights wie z.B. Antipastiplatte, Salat von frischen Früchten und Lachs. Und als ein besonders *gesundes* Leckerlie gibt es Gummibärchen
[Auf extra Seite anzeigen]
schokoline hat Tropical Point in 22765 Hamburg bewertet
"Mittagstisch als Buffet, inclusive ..."

Geschrieben am 29.07.2013
Mittagstisch als Buffet, inclusive Getränk für 6€ Super Angebot für diesen Preis! Auswahl an verschiedenen Beilagen wie z.B. Reis, Couscous und Nudeln, Gemüse, Kochbananen und Bohnen. Sowie Hähnchenschenkel, eine Art Rinderragout mit afrikanischen Gewürzen oder Fischpfanne. Ein nicht alltägliches Geschmackserlebnis, welches man immer gerne wiederholen würde.
[Auf extra Seite anzeigen]
schokoline hat Sausalitos in 10623 Berlin bewertet
"Üppige Auswahl an Cocktail, jedoch..."

Geschrieben am 13.03.2013
Üppige Auswahl an Cocktail, jedoch etwas merkwürdige Kombinationen an Zutaten zB Jägermeister, Litschi und Holunderblüte. Deko der Cocktails sind Marshmellow und Gummibeere. Portion Tortillachips ist groß aber versalzen. Gesamteindruck: lieblos zusammengewürfelter Stilmix
[Auf extra Seite anzeigen]
schokoline hat LeBuffet Karlsruhe in 76133 Karlsruhe bewertet
"Leckere Beilagen, die man sich im B..."

Geschrieben am 12.01.2013
Leckere Beilagen, die man sich im Buffet-Stil selbst nehmen kann. Wunschgerichte werden frisch vor deinen Augen zubereitet. Üppige Auswahl an frischen Kuchen und Torten. Durch die Selbstbedienung und die weitläufigen Sitzmöglichkeiten leichter Kantinencharakter
[Auf extra Seite anzeigen]
schokoline hat Cafe Extrablatt in 76133 Karlsruhe bewertet
"Schönes Frühstücksbüffet zu ein..."

Geschrieben am 12.01.2013
Schönes Frühstücksbüffet zu einem angenehmen Preis. Allerdings ist der Service sehr unfreundlich, kein bisschen aufmerksam oder kundenorientiert.
[Auf extra Seite anzeigen]
schokoline hat Albhof in 76199 Karlsruhe bewertet
"Leckeres Essen, hauptsächlich Ital..."

Geschrieben am 30.11.2012
Leckeres Essen, hauptsächlich Italienisch, gemischt mit deutscher Küche. Aber auch saisonale Gerichte (Muscheln, Gans) Gans war leider nicht sehr lecker: nicht frisch gemacht, nur aufgewärmt. Muscheln waren sehr lecker mit ganz frischem Gemüse und toller Weißweinsoße
[Auf extra Seite anzeigen]