Zum Schwan Restaurant in 98590 Schwallungen

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Günstig satt werden
2
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: schokoline
schokoline hat Zum Schwan in 98590 Schwallungen bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir haben Hirschroulade und Rinderr..."

Geschrieben am 29.04.2014
Wir haben Hirschroulade und Rinderroulade jeweils mit Thüringer Klößen und Rotkraut gegessen. Ordentliche Portion und geschmacklich lecker. Wir saßen etwas einsam als einzige Gäste, wurden aber nett bewirtet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: mecky
mecky hat Zum Schwan in 98590 Schwallungen bewertet.
vor 11 Jahren
"Das sind so Restaurants, wo man sic..."

Geschrieben am 03.06.2013
Das sind so Restaurants, wo man sich wirklich fragt, ob der Wirt das Geschäft als Hobby macht, oder ob er noch etwas daran verdient. Dieses Restaurant ist von morgens bis Abends geöffnet. Es gibt keine Küchenzeiten, wer kommt der wird gut bewirtet. Wir gehen gerne in Fachwerkhäuser zum Essen, weil da die Küche meist bodenständig ist. Das war auch hier der Fall. Es saßen ein paar Gäste im Lokal, die Mittagspause bei einem kühlen Bier machten. Wir sahen auf der Karte "Spanferkelbraten"... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
717x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.04.2014