kim

aus Rheinstetten
Platz #459 • 2,240 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 13 Bewertungen
4270x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.6 Durchschnitt bei
13 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
5 Bewertungen
5
3 Sterne
5 Bewertungen
5
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
kim hat mogogo in 76133 Karlsruhe bewertet
"Du musst hier nicht mit den Fingern..."

Geschrieben am 04.11.2012
Du musst hier nicht mit den Fingern essen, aber wie heißt es so schön : "das steigert den Effekt". Hier gibt es sehr leckere afrikanische Spezialitäten zu akzeptablen Preisen. Wir bestellen meistens eine Platte, die für Fleischesser und für Vegetarier auf Wunsch passgenau zubereitet wird. Die Schärfe wird wunschgemäß zugegeben. Besonders gut sind für mich Fleischesser die Hühnchengerichte. Linsen- und Gemüsezubereitungen waren auch sehr fein, die Okraschoten kann man für mich gern weglassen. Die Getränkepreise sind für Karlsruher Verhältnisse niedrig - angenehm auch, dass die Limonaden mal nicht vom Hauptanbieter in dieser Sparte stammen. Die Bedienung ist sehr freundlich und humorvoll. Am Samstagabend ohne Reservierung zu kommen kann schiefgehen, vorher anrufen ist dringend angeraten, dann steht einem schönen Abend nichts im Wege.
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
kim hat Badisch Brauhaus in 76133 Karlsruhe bewertet
"Das Angebot reicht vom Brunch bis z..."

Geschrieben am 04.11.2012
Das Angebot reicht vom Brunch bis zum späten Barbesuch. Es ist meistens viel los, eine ruhige Unterhaltung sollte man sich nicht vornehmen, das könnte schiefgehen. Das Essensangebot ist reichhaltig, aber nicht außergewöhnlich. Für Fleischliebhaber gibt es eine gute Auswahl, das Putensteak mit Kroketten war in Ordnung, aber die Vegetariere hatten leider nicht viel Möglichkeiten. Für größere Runden reservieren zu wollen birgt die Schwierigkeit, dass eine Verzehrgarantie erwartet wird.
[Auf extra Seite anzeigen]
kim hat China Imbiss Mister Kan in 76287 Rheinstetten bewertet
"Das Chinarestaurant in Rheinstetten..."

Geschrieben am 04.11.2012
Das Chinarestaurant in Rheinstetten hat ein gutes Angebot und eine freundliche Atmosphäre. Die gebratenen Nudeln mit Meeresfrüchten und das Rindfleisch mit Zwiebeln schmecken sehr gut. Man kann dort in einfachem, sauberen Ambiente essen oder die Sachen mitnehmen. Die gebackene Banane mit Honig sollte für Süßigkeitenfans so oder so dabei sein.
[Auf extra Seite anzeigen]