3 Bewertungen

4.0 3 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: jacky790
hat China Imbiss Mister Kan in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 6 Jahren
"Schnell mal was essen...."

Geschrieben am 30.10.2014
Das essen in diesem Resturant ist immer sehr schnell zubereitet, heiß und frisch. Manchmal leider ein wenig viel Öl ( Fettig) Das Personal ist freundlich. Das Ambiente allerdings ist Grauenhaft! Total Kahl, keinerlei Deko, Tischdecke etc. Ich habe dort noch nie jemanden essen sehen. Auch wir nehmen unser essen mit nach Hause. Auch von außen sieht das Resturant aus, als hätte es geschloßen. Keine Gardinen, wenig Licht etc. Alles sehr dunkel und nicht gerade Einladend.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: kim
hat China Imbiss Mister Kan in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Chinarestaurant in Rheinstetten..."

Geschrieben am 04.11.2012
Das Chinarestaurant in Rheinstetten hat ein gutes Angebot und eine freundliche Atmosphäre. Die gebratenen Nudeln mit Meeresfrüchten und das Rindfleisch mit Zwiebeln schmecken sehr gut. Man kann dort in einfachem, sauberen Ambiente essen oder die Sachen mitnehmen. Die gebackene Banane mit Honig sollte für Süßigkeitenfans so oder so dabei sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MVB
hat China Imbiss Mister Kan in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 8 Jahren
"Der China Imbiss Mister Kann ist ei..."

Geschrieben am 01.11.2012
Der China Imbiss Mister Kann ist einer der am meisten zu empfehlende China Imbiss in Rheinstetten. Konkurenzlos bedienen sie einen mit Freude, Höflichkeit und Respekt und bereiten alles frisch vor Ort, mit Blick in die Küche. An den Gerichten selbst ist nichts auszusetzen, ausgezeichnet schmecken zum Beispiel die gebratenen Nudeln mit Meeresfrüchten, ihre Ente, ihr Gemüse und und und. Ich würde zu sehr ausschweifen wenn ich von all dem Genuss den man dort erleben kann berichten würde. Wie in guten China Imbissen üblich kann man sich das Essen einpacken lassen, jedoch hat man auch die Möglichkeit sich in ein schön hergerichtetes Restaurant zu setzen und das Essen direkt vor Ort zu genießen. Wer lange Wartezeiten scheut ruft übrigens einfach an, bestellt am Telefon und holt sich das fertige Essen ab. Immer warm und lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
TeamGastroGuide - AG
am 05.09.2012
Dieser Eintrag wurde
941x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.11.2012