China Imbiss Mister Kan Imbiss in 76287 Rheinstetten
China Imbiss Mister Kan ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dauerhaft geschlossen

3 Bewertungen

4.0 3 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: jacky790
jacky790 hat China Imbiss Mister Kan in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 9 Jahren
"Schnell mal was essen...."

Geschrieben am 30.10.2014
Das essen in diesem Resturant ist immer sehr schnell zubereitet, heiß und frisch. Manchmal leider ein wenig viel Öl ( Fettig) Das Personal ist freundlich. Das Ambiente allerdings ist Grauenhaft! Total Kahl, keinerlei Deko, Tischdecke etc. Ich habe dort noch nie jemanden essen sehen. Auch wir nehmen unser essen mit nach Hause. Auch von außen sieht das Resturant aus, als hätte es geschloßen. Keine Gardinen, wenig Licht etc. Alles sehr dunkel und nicht gerade Einladend.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
05.09.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1137x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.11.2012