magero

aus Gernsheim
Platz #18 • 252,342 Punkte
Genießer

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 34 Bewertungen
17798x gelesen
21x "Hilfreich"
17x "Gut geschrieben"
3.6 Durchschnitt bei
34 Bewertungen
5 Sterne
8 Bewertungen
8
4 Sterne
13 Bewertungen
13
3 Sterne
7 Bewertungen
7
2 Sterne
4 Bewertungen
4
1 Stern
2 Bewertungen
2
magero hat Eis Vannini in 67547 Worms bewertet
"Hier gibts im Sommer immer sehr lan..."

Geschrieben am 19.12.2012
Hier gibts im Sommer immer sehr lange Schlangen. Das Eis ist sehr lecker und es gibt eine riesig große Auswahl an Eissorten. Besonders zu empfehlen ist die Sorte "Sacher" - sehr dunkel und volles Aroma. Die Kugeln sind recht groß und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Hier lohnt sich das Warten immer oder noch besser man ist da, bevor alle ein Eis haben wollen.
[Auf extra Seite anzeigen]
magero hat Zur Eintracht in 69517 Gorxheimertal bewertet
"Die Spezialität dieses Restaurants..."

Geschrieben am 17.12.2012
Die Spezialität dieses Restaurants sind wohl die Hähnchen, zumindest haben wir uns dort mit Freunden zum Hähnchenessen verabredet. Das Lokal ist eher einfach eingerichtet hat recht viel Platz und gefühlt war jede Bestellung Hähnchen (Hähnchen mit Brot, Hähnchen mit Pommes oder Hähnchen mit Salat, aber Hähnchen mit Pommes und Salat gibt es so nicht auf der Karte.) Ich hatte das Hähnchen mit Salat und muss sagen für ein Restaurant, das auf Hähnchen spezialisiert ist war es leider kein Hochgenuss. Es war eher fad und langweilig gewürzt, ansonsten gut gebraten und heiß. Da bekommt leckereres Essen man bei so manchem Hähnchengrill - Imbisswagen. Preislich war es ok aber nochmal werde ich dort wohl nicht mehr speisen.
[Auf extra Seite anzeigen]
magero hat Empanada in 64646 Heppenheim (Bergstraße) bewertet
"Bisher waren wir erst einmal dort E..."

Geschrieben am 17.12.2012
Bisher waren wir erst einmal dort Essen, aber es war sehr lecker!. Die Tapas kosten so zwischen 2 und 4,50€ und decken die bekannte Tapas-Bandbreite ganz gut ab. Wir hatten zu viert eine große bunte Auswahl (Empanadas, Chorizo, Oliven und natürlich dicke Bohnen,...) auf dem Tisch und es war sehr sehr lecker. Neben der normalen Tapaskarte gibt es noch die wechselnde saisonale Abendkarte und Tapas des Tages. Die Bedienung war auch sehr freundlich, schnell und pfiffig. Man kann wohl auch Frühstücken, aber das haben wir dort noch nicht getan.
[Auf extra Seite anzeigen]
magero hat Eiscafe Vannini in 69469 Weinheim bewertet
"Hier gibts im Sommer immer sehr lan..."

Geschrieben am 17.12.2012
Hier gibts im Sommer immer sehr lange Schlangen. Das Eis ist sehr lecker und es gibt eine riesig große Auswahl an Eissorten. Besonders zu empfehlen ist die Sorte "Sacher" - sehr dunkel und volles Aroma. Die Kugeln sind recht groß und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Hier lohnt sich das Warten immer oder noch besser man ist da, bevor alle ein Eis haben wollen.
[Auf extra Seite anzeigen]