Muckelchen15

aus Dossenheim
Platz #381 • 3,096 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 21 Bewertungen
13917x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.6 Durchschnitt bei
21 Bewertungen
5 Sterne
3 Bewertungen
3
4 Sterne
10 Bewertungen
10
3 Sterne
5 Bewertungen
5
2 Sterne
2 Bewertungen
2
1 Stern
1 Bewertungen
1
Muckelchen15 hat Dean & David in 69115 Heidelberg bewertet
"Lecker Salat mit lecker Soße teilw..."

Geschrieben am 03.05.2013
Lecker Salat mit lecker Soße teilweise n bisschen teuer aber anstatt während der Pause zu burger greifen eine tolle Abwechslung und zu nem Menü bei burger King oder McDonald gesünder und gleich teuer Die Smoothie und Currys sind auch sehr lecker!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Muckelchen15 hat Salerno's Ristorante in 69120 Heidelberg bewertet
"Lecker pizza die Nudeln sind n biss..."

Geschrieben am 03.05.2013
Lecker pizza die Nudeln sind n bissel geschmacklos
[Auf extra Seite anzeigen]
Muckelchen15 hat Cafe Extrablatt in 69117 Heidelberg bewertet
"Eigentlich ganz nett zum Kaffee tri..."

Geschrieben am 03.05.2013
Eigentlich ganz nett zum Kaffee trinken aber leider muss man lange warten bis die Bedienung kommt um die Bestellung aufzunehmen und bis die Rechnung kommt dauert es noch länger Das essen wird immer weniger dafür immer teuerer aber das was man bekommt ist ganz in Ordnung
[Auf extra Seite anzeigen]
Muckelchen15 hat Restaurant Alt Hendesse in 69121 Heidelberg bewertet
"Ganz schön im Sommer zum draußen ..."

Geschrieben am 03.05.2013
Ganz schön im Sommer zum draußen sitzen essen ist auch ganz okay
[Auf extra Seite anzeigen]
Muckelchen15 hat Restaurant Zum Neuen Schwanen in 69221 Dossenheim bewertet
"Leckeres essen immer verschiedene W..."

Geschrieben am 03.05.2013
Leckeres essen immer verschiedene Wochenkarten zu guten Preisen Die Bedienungen sind immer freundlich und bemüht das man sich wohl fühlt :) um Sommer haben sie eine tolle Terrasse zum draußen sitzen
[Auf extra Seite anzeigen]
Muckelchen15 hat Regie | Café · Resto · Bar in 69117 Heidelberg bewertet
"Wer in heidelberg Lust auf Cocktail..."

Geschrieben am 03.05.2013
Wer in heidelberg Lust auf Cocktails hat sollte umbedingt ins Regie :)
[Auf extra Seite anzeigen]
Muckelchen15 hat Restaurant Sakura Sushi in 69115 Heidelberg bewertet
"Sehr lecker dort :) Dauert manchma..."

Geschrieben am 03.05.2013
Sehr lecker dort :) Dauert manchmal ein bisschen länger aber absolut weiter zu empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
Muckelchen15 hat Restaurant Helmstätter Herrenhaus in 69121 Heidelberg bewertet
"Ziemlich teuer aber im Sommer schon..."

Geschrieben am 03.05.2013
Ziemlich teuer aber im Sommer schon zum draußen sitzen
[Auf extra Seite anzeigen]
Muckelchen15 hat Zum Löwen Handschuhsheim in 69121 Heidelberg bewertet
"Super unfreundlich keine richtigen ..."

Geschrieben am 03.05.2013
Super unfreundlich keine richtigen Köche schlecht vorbereitet Ich wollte zu meinem Pfannkuchen ein wenig Knoblauch habe das extra betont was bekomm ich bestimmt 4 Zehen in Scheiben geschnitten das essen hat nach nichts geschmeckt also es war nicht gewürzt beim Nächten mal hat meine mum Schweinelendchen bestellt und bekommt ein rump Steak eingesehen haben sie ihren Fehler nicht!!! Zum Nachtisch sollte es Eis geben dafür musste eine Bedienung erst mal zu Penny laufen bis sie wieder kam war das Eis geschmolzen und wurde uns 45 min nach Bestellung vorgesetzt ALSO WIRKLICH NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN
[Auf extra Seite anzeigen]
Muckelchen15 hat Shooter Stars in 69117 Heidelberg bewertet
"Es ist nicht sonderlich groß doch ..."

Geschrieben am 03.05.2013
Es ist nicht sonderlich groß doch immer Super lustig :) mit großen Gruppen ist es etwas schwierig rein zu kommen und zusammen zu bleiben aber die shots sind soooo lecker
[Auf extra Seite anzeigen]