Biba666

aus Saarbrücken
Platz #574 • 1,275 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
944x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Biba666 hat Hausgemacht in 66121 Saarbrücken bewertet
"Das Hausgemacht setzt - wie der Nam..."

Geschrieben am 30.09.2013
Das Hausgemacht setzt - wie der Name schon sagt- auf hausgemachte Speisen wie Burger, Eintöpfe und Salate. Probiert habe ich bei meinem ersten Besuch einen Barbecue-Burger, dazu Pommes und Wasser. Burger sowie Pommes sind gewöhnungsbedürftig, da z.B. der Burger kein normales Brötchen hat, sondern in einer Art Panini steckt. Schmeckt aber trotzdem ausgezeichnet, vor allem sehr würzig und das Fleisch war schön saftig. Dazu passt perfekt das krosse Panini als Kontrast. Die Pommes haben keine normale Größe, sie sind so dünn wie Streichhölzer geschnitten, was mir aber sehr gut gefallen hat. Sie waren perfekt kross frittiert und hatten genug Salz. Als nächstes werde ich wohl mal die Eintöpfe probieren, die sollen auch sehr gut sein. Von mir bis jetzt eine klare Empfehlung!
[Auf extra Seite anzeigen]
Biba666 hat China-City Restaurant in 66125 Saarbrücken bewertet
"Das Essen im China City ist für mi..."

Geschrieben am 30.09.2013
Das Essen im China City ist für mich leider nur unterer Durchschnitt. Die Speisen sind oft kalt und werden nicht regelmäßig aufgefüllt, besonders Mittags hat man eher das Gefühl, dass nur ungern nachgefüllt wird. Viel kann man bei einem Preis von7,50€ für den Mittagstisch sowieso nicht erwarten, trotzdem fällt das China City für mich durch. Das Eis das als Nachspeise angeboten wird ist oft durchzogen von Eiskristallen und schmeckt ,,alt", besser kann ich es nicht beschreiben. Sind die Speisen einmal warm, schmecken sie recht gut, allerdings würde ich mir etwas mehr Abwechslung wünschen. Abends wird angeboten, dass man sich aus Fisch, Fleisch und anderen Zutaten ein eigenes Gericht zusammenstellen kann, das dann frisch zubereitet wird. Diese Gerichte schmecken dann schon besser, trotzdem gibt es für mich weitaus bessere Adressen als das China City.
[Auf extra Seite anzeigen]
Biba666 hat Oishii Sushi & Grill Restaurant in 66111 Saarbrücken bewertet
"Das Oishii ist eines meiner liebste..."

Geschrieben am 30.09.2013
Das Oishii ist eines meiner liebsten Restaurants in Saarbrücken. Man bestellt per iPad in Runden, pro Person dürfen 5 ,,Gerichte"ausgewählt werden. Das heißt, man darf sich zum Beispiel 5 verschiedene Sorten Sushi aussuchen, und bekommt davon dann jeweils ein oder zwei Stück frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Es gibt aber nicht nur Sushi, auch wer warm essen möchte kommt auf seine Kosten. So gibt es zum Beispiel gebratenen Lachs, frittiertes Gemüse, Ente und all die anderen Köstlichkeiten, die man in einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]