barbecueprinzessin

aus Pirmasens
Platz #465 • 2,172 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 7 Bewertungen
2630x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.9 Durchschnitt bei
7 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
3 Bewertungen
3
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
barbecueprinzessin hat Waldschlöss´l in 66955 Pirmasens bewertet
"Ein sehr stilvolles Restaurant mit ..."

Geschrieben am 07.11.2013
Ein sehr stilvolles Restaurant mit angeschlossenem Garten für den Sommer. Toller Service mit ausgesprochen guten Weinempfehlungen. Zum Essen: Gehobene Küche mit erlesenen Zutaten aus aller Welt. Spannend: Die Karte gibt bspw auc Auskunft über die Zubereitung, 64/36 bedeutet bspw. 64 Grad 36 Stunden Sous Vide gegart. Dazu bekommt man genaue Info über die Herkunft der Lebensmittel, bspw. wo genau das Olivenöl über dem Carpaccio her ist. Natürlich ist das alles nicht zum Dumpingpreis zu haben. Aber die Geschmacksexplosionen sind es wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
barbecueprinzessin hat Kartoffelhaus Nr.1 in 06217 Merseburg bewertet
"Ein stimmiges Lokal mit schönem Bi..."

Geschrieben am 07.11.2013
Ein stimmiges Lokal mit schönem Biergarten im Sommer. Aufmeksamer Service und preisgünstige, gute Küche. Stil: gehobene Hausmannskost rund um die Kartoffel. Die Gerichte sind lecker und die Portionen sehr ordentlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
barbecueprinzessin hat Ambräusianum in 96049 Bamberg bewertet
"Ein sehr leckeres Bier, sehr zu emp..."

Geschrieben am 07.11.2013
Ein sehr leckeres Bier, sehr zu empfehlen die Bierprobe! Drei kleine Bier für schlappe 3 Euro. Und das Beste: Es hat kein Raucharoma :-) Der Service ist gut und die Atmosphäre sehr stimmig (man sitzt direkt neben dem Braukessel, wenn man Glück hat).
[Auf extra Seite anzeigen]
barbecueprinzessin hat Casa Italia in 96049 Bamberg bewertet
"Ein sehr leckeres italienisches Res..."

Geschrieben am 07.11.2013
Ein sehr leckeres italienisches Restaurant mit angeschlossenem Hotel. Liegt absolut perfekt inmitten der historischen Altstadt! Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Frühstück gibt es ca 800m weiter in einem Cafe (sehr üppig!) Das Casa Italia ist der ideale Standort für eine Genussreise innerhalb Bambergs. Die Küche ist typisch italenisch und lecker. Wir haben viele Einheimische dort geshen (auch größere Familienfeste), das ist ein gutes Zeichen :-) Es ist auch gar kein problem, abends dort noch einen Absacker zu nehmen, bevor man sich zur Ruhe begibt ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]
barbecueprinzessin hat Schlenkerla in 96049 Bamberg bewertet
"Eine Institution in Bamberg und bei..."

Geschrieben am 07.11.2013
Eine Institution in Bamberg und bei Touristen sehr beliebt. Die Spezialität der Hausbrauerei ist das Rauchbier. Schmeckt ein bisschen wie flüssiger Schinken :-) . Unsere Meinung, man muss es sich "schön trinken". Ab dem dritten (wenn man das schafft) ist es lecker! Das Essen ist deftig fränkisch. Das Schäufele und die Haxen sind unglaublich zart und mit einer sensationellen Kruste! Der Schlenkerla Käse (ein Obadzda) schmeckt superlecker. Der Wurstsalat war doch eher grob geschnitten und nahm die Soße nicht so auf. Der Service war super, selten eine so entspannte und freundliche Bedienung erlebt! Auf jeden Fall hingehen!
[Auf extra Seite anzeigen]
barbecueprinzessin hat Ö drei in 96049 Bamberg bewertet
"Im nachhinein ist mir nicht ganz kl..."

Geschrieben am 07.11.2013
Im nachhinein ist mir nicht ganz klar, warum man als Tourist in Bamberg zum Östreicher geht. Liegt sicherlich an dem großen Banner "Bestes Schnitzel Deutschlands", das auch einen Ländervergleich bei Gallileo zurück geht. Das Ambiente ist stimmig. Der Service ist mürrisch bis hin zu unfreundlich. Wir waren eine 9 Personen-Gruppe, nicht jeder wollte ein Hauptgericht (manche bevorzugten einfach einen Topfenstrudel). Das kam beim Besitzer, der den Service machte, nicht sonderlich gut an... Selten während eines Restaurantbesuchs ein derart mürrisches Gesicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
barbecueprinzessin hat Liberta in 66955 Pirmasens bewertet
"Die Location ist verhältnismäßig..."

Geschrieben am 07.11.2013
Die Location ist verhältnismäßig einfach, aber das Essen ist spitzenklasse. Sehr zu empfehlen, das "Carpaccio Clausener Mädels". Auch die Pizzen sind top. Spezialität ist die Benennung von Gerichten nach Gästen :-) Will auch heißen, Sonderwünsche werden gerne erfüllt! Der Service ist sehr präsent aber unaufdringlich. Ein sehr gutes Lokal um einfach mal italienisch essen zu gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]