Berry K.

aus Freiburg im Breisgau
Platz #305 • 4,858 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 23 Bewertungen
8144x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
23 Bewertungen
5 Sterne
3 Bewertungen
3
4 Sterne
17 Bewertungen
17
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Berry K. hat Blumencafe in 79111 Freiburg im Breisgau bewertet
"Wunderschönes Cafe mit schön gest..."

Geschrieben am 14.11.2013
Wunderschönes Cafe mit schön gestaltetem Ambiente in herrlicher Lage etwas ausserhalb, umrahmt von einer Groß-Gärtnerei, was den Hauch eines Botanischen Gartens vermittelt. Die Tische sind oft alle besetzt. Die Kuchentheke ist ansprechend.
[Auf extra Seite anzeigen]
Berry K. hat Schwabentörle in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet
"Kleine, gemütliche Kneipe im Herze..."

Geschrieben am 14.11.2013
Kleine, gemütliche Kneipe im Herzen der Altstadt. Habe gut gegessen, Wurstsalat, Schnitzel. Fühlt sich jeder Freiburger wohl, sicher auch Besucher wenn sie einen Platz finden. Auch ideal fürs Feierabendbier.
[Auf extra Seite anzeigen]
Berry K. hat Innis Free in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet
"Tolle Bierkneipe, viel los, auch zu..."

Geschrieben am 14.11.2013
Tolle Bierkneipe, viel los, auch zum Essen geeignet, Fussball live Konferenz, oftmals Musik, englischer Flair.
[Auf extra Seite anzeigen]
Berry K. hat Tacheles in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet
"Diabolo"

Geschrieben am 14.11.2013 | Aktualisiert am 09.09.2014
Diesesmal sind wir oben im Garten/Hofbereich gesessen, weil es Super-Wetter war. Dazu kam dann wieder das einfach geniale Super-Schnitzel, das wie immer sehr gut geschmeckt hat.. Ich komme gar nicht dazu, die Variationen alle auszuprobieren, weil ich inzwischen am Diabolo hängen geblieben bin, sicher bereits zum 10. Male, weil das so richtig würzig geschmackhaft ist. Abolut zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Berry K. hat Zum Deutschen Haus in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet
"Herrlich kleine Innenstadtkneipe mi..."

Geschrieben am 14.11.2013
Herrlich kleine Innenstadtkneipe mit Freiburg-Flair, gutem dt. Essen und netter Bedienung. Nicht nur an Fasnacht ist hier die Hölle los.
[Auf extra Seite anzeigen]
Berry K. hat Charivari in 79194 Gundelfingen bewertet
"Dieses Lokal könnte man bezeichnen..."

Geschrieben am 14.11.2013
Dieses Lokal könnte man bezeichnen als gutes, rustikales, gemütliches Restaurant, Erlebniskneipe, Pub oder Ausflugslokal, liegt im Keller und die unterschiedlichen Speisevariationen schmecken durch die Bank hervorragend. Ich bevorzuge hier Schnitzel, Wild und Salat mit Putenstreifen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Berry K. hat XXXLutz Freiburg Restaurant in 79108 Freiburg im Breisgau bewertet
"Für so ein Kaufhaus-Restaurant mac..."

Geschrieben am 14.11.2013
Für so ein Kaufhaus-Restaurant macht das für mich einen guten, angenehmen Eindruck, schmeckt gut und ist ausserordentlich günstig.
[Auf extra Seite anzeigen]
Berry K. hat Vorderhaus in 79104 Freiburg im Breisgau bewertet
"Nette, lebendige Atmosphäre, gutes..."

Geschrieben am 14.11.2013
Nette, lebendige Atmosphäre, gutes vielfältiges Essen. Ideal zum Bierchen-Trinken. Leider kein Fussball mehr.
[Auf extra Seite anzeigen]
Berry K. hat Gasthaus Tröscher in 79108 Freiburg im Breisgau bewertet
"Lokal gibt's zumindest im Moment le..."

Geschrieben am 14.11.2013
Lokal gibt's zumindest im Moment leider nicht mehr.
[Auf extra Seite anzeigen]
Berry K. hat Pizzeria Etna in 79108 Freiburg im Breisgau bewertet
"Schönes kleines Lokal, was man von..."

Geschrieben am 14.11.2013
Schönes kleines Lokal, was man von aussen gar nicht vermutet. Aber die Insider aus Zähringen wissen die Atmosphäre zu schätzen, die Pizzas sind immer sehr zufriedenstellend und da der Laden immer voll ist muss man, wenn man nicht reserviert hat, Wartezeiten in Kauf nehmen. Wir gehen immer wieder gerne dort hin und können den Italiener nur empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]