Cromargan

aus Oldenburg
Platz #654 • 940 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
268x gelesen
4x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Cromargan hat Glut & Wasser in 26122 Oldenburg bewertet
"leckeres Frühstück"
Verifiziert

Geschrieben am 12.02.2018
Besucht am 11.02.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Am letzten Sonntag haben wir dann endlich mal das Frühstück im Glut & Wasser ausprobiert.  Das Buffet ist von 09:30 bis 14:00 Uhr und kostet 14,90€. In diesem Preis sind Säfte, Wasser und Tee bereits enthalten, Kaffeespezialitäten werden extra abgerechnet.  Wer das Glut & Wasser kennt, weiß wie gemütlich der Laden eingerichtet ist. Dadurch das der Laden aber nicht sehr groß ist und das Buffet um die Bar aufgebaut wird, welche in der Mitte des Restaurants steht, kann es zwischenzeitlich doch sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Immer wieder gern findet diese Bewertung gut geschrieben.
Cromargan hat Appeltje Eetcafé & Pâtisserie in 26122 Oldenburg bewertet
"Freitags und Samstags 3-Gang- Menü"
Verifiziert

Geschrieben am 12.02.2018
Besucht am 09.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Ich kenne das Appeltje jetzt schon länger und bin immer wieder gerne zu Gast! Als ich dann mit meiner Begleitung die Möglichkeit hatte die Hauptgänge für das neue 3-Gang-Menü auszuprobieren, sagten wir natürlich nicht Nein. Ich bekam Saltimbocca vom Skrei auf geschmortem Blattspinat mit Oliven und Kartoffelstrudel. Meine Begleitung entschied sich für das Entrecôte an rotem Zwiebelconfit mit Portweinjus, dazu Süßkartoffelchips mit Limettenaioli und mediterranen Gemüse. Das Essen kam überraschend schnell, war super lecker und zu 19,90€ kann man auch nichts sagen! Die Portionsgröße war für mich auch super, da ich noch Platz für eine Kleinigkeit aus der Pâtisserie hatte ;) Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.